Zurück zum Ritalin?

15.09.2007 15:25
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Hallo ihr lieben,habe lange nichts mehr von mir hören lassen,weil nach dem absetzen der Medis alles eigendlich super lief. Aber jetzt merke ich allmählich das, das alte Bild nach 6 Monaten wieder kommt!!!!!!!!!! Sie hat nicht so recht Lust auf Hausaufgaben, Konzentration gleich null.Gerade in Mathe ist sie jetzt auf 5 war nie gut darin aber früher eine 4, die ganze Motiviation scheint weg zu sein, war unter Medis super. Und wenn ich jetzt wieder anfinge was zu geben,habe alles noch hier die Ärztin sagte wenn es nicht klappt lieber wieder was geben als nur Rückschläge.Könnte ich normales Rita geben oder auch gleich Concerta in der alten Dosierungsstärke 54mg??? Was meint ihr? LG Sternchen


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2007 17:48
#2
avatar

Hi Sternchen,

bevor ich dir einen qualifizierten Rat geben kann, muss ich erst deine alten Beiträge nachlesen und dazu fehlt mir jetzt die Zeit. Auf die Schnelle nur zwei Sätze:

1.
Von 54 mg auf Null - das ist happig.

2.
Stinknormales Ritalin ist das Urprodukt von Medis mit MPH, dagegen spricht schon mal gar nix. Doch bedenke bitte, dass du nach zwei bis vier Stunden nachdosieren musst, und das wiederum spricht für Concerta.

Schnelle Grüße
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!