Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.821 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
Seiten 1 | 2
Frankenstein ( gelöscht )
20.09.2007 19:07
#11 RE: Karate Antworten

Hallo,

gestern Abend waren wir wieder. Diesmal hab ich auch mitgemacht. Hat echt Spass gemacht, auch wenn ich alles durcheinanderbrachte und falsch gemacht habe, aber dafür lerne ich es ja. Junior hat wieder mehr rumgekaspert. Aber hier und da sah es nach dem aus, was er machen sollte. Er hüpft immer statt zu gehen.
Sorge macht mir nur, das hin hier wahrscheinlich auch keine Medis helfen werden. Das Training ist relativ spät. In seinem Alter musste ich in der Zeit schon ins Bett. Da kann ich ihm ja schlecht noch was geben, selbst wenn er dann mal welche bekommt.
Na mal sehen, wie es weiter geht.

Tschau

Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

käferle Offline

21.09.2007 12:24
#12 RE: Karate Antworten

das fliesst in die "freizeitbeschäftigung" ein, die die kinder über die mittagszeit haben. wir bieten verschiedene dinge an und die kinder können wählen, WELCHES angebot sie wahrnehmen möchten

eigentlich war ich nie ein "vitamin-b-ler" und musste mich die ganze zeit "ohne" durchwurschteln, aber durch die arbeit der letzten 1,5 jahre habe ich ziemlich viele vitamin-b`s kennen gelernt *FREU*

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz