Karate

  • Seite 2 von 2
20.09.2007 19:07
avatar  ( gelöscht )
#11
avatar
( gelöscht )

Hallo,

gestern Abend waren wir wieder. Diesmal hab ich auch mitgemacht. Hat echt Spass gemacht, auch wenn ich alles durcheinanderbrachte und falsch gemacht habe, aber dafür lerne ich es ja. Junior hat wieder mehr rumgekaspert. Aber hier und da sah es nach dem aus, was er machen sollte. Er hüpft immer statt zu gehen.
Sorge macht mir nur, das hin hier wahrscheinlich auch keine Medis helfen werden. Das Training ist relativ spät. In seinem Alter musste ich in der Zeit schon ins Bett. Da kann ich ihm ja schlecht noch was geben, selbst wenn er dann mal welche bekommt.
Na mal sehen, wie es weiter geht.

Tschau

Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2007 12:24
#12
avatar

das fliesst in die "freizeitbeschäftigung" ein, die die kinder über die mittagszeit haben. wir bieten verschiedene dinge an und die kinder können wählen, WELCHES angebot sie wahrnehmen möchten

eigentlich war ich nie ein "vitamin-b-ler" und musste mich die ganze zeit "ohne" durchwurschteln, aber durch die arbeit der letzten 1,5 jahre habe ich ziemlich viele vitamin-b`s kennen gelernt *FREU*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!