Frohe Ostern!!

29.03.2018 12:19
avatar  FaVe
#1
avatar

Liebe Foris!!

Frohe und gesegnete Ostern, viele bunte Ostereier, sonnige Stunden und erholsame Tage!!

Viele liebe Grüße

FaVe

Wenn Plan A nicht funktioniert ... kein Problem, das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 12:56
#2
avatar

Diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen. Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und entspannte Feiertage.

Lesen gefährdet die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 14:13
#3
avatar

Auch von mir ein frohes Osterfest mit vielen tollen Überraschungen

LG Mona Lisa

Mutterglück ist das was eine Frau empfindet, wenn die Kinder abends im Bett sind.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 14:30
avatar  AndreaA
#4
avatar

Ich wünsche auch allen Foris ein frohes und trockenes Osterfest.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2018 21:13 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2018 21:13)
avatar  Laura S
#5
avatar

Das wünsche ich Euch auch von Herzen!

Wir fahren übermorgen eine Woche weg. Freue mich total auf diese Woche und wünsche Euch schöne Feiertage und schöne Ferien für unsere Kids!

LG Laura


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2018 16:11
#6
avatar

Danke das wünsche ich euch auch!! Gehe am Sonntag Osternest suchen😀
LG


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 14:07
avatar  JaNi
#7
avatar

Ein paar schöne und hoffentlich entspannte Ostertage auch für euch.

Liebe Grüße, JaNi


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2018 14:36
avatar  Ura
#8
avatar
Ura

Auch von mir kanarische Osterwünsche
Ur@


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!