wirkdauer von medikamenten

18.10.2007 21:54
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Hallo!
Ich bin neu hier und froh dass ich sowas wie dieses forum gefunden habe- denn ich habe tausend fragen im kopf!aber erst mal eine oder zwei:
bei unserem Sohn (8,5Jahre)wurde kürzlich ads ohne hyperaktivität diagnostiziert. Er bekommt seit einer woche methylpheni tad.Ich kann bis jetzt kaum eine positive wirkung feststellen- im Gegenteil- er ist noch gereizter, noch weinerlicher und ständig am jammern... wie lange kann es dauern bis es wirkt bzw. ist das eine nebenwirkung und geht das wieder weg?
gruß netfrog


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 23:00
#2
avatar

Hi netfrog,

und herzlich willkommen im Forum! Bitte schreib uns noch, in welcher Dosierung dein Sohn MethylpheniTAD bekommt.

Viele Grüße
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!