N#mmer

26.09.2018 22:00
avatar  smilla
#1
avatar

Hallo...
Kennt jemand von euch das Magazin N#mmer?
Von einer Asbergerautistin herausgebracht.
Habe ich eben in einer 37° Ausgabe in der ZDF Mediathek gesehen...kein Smalltalk,keine Lügen...


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2018 22:24
#2
avatar

Denise Linke hatte ziemlich Erfolg mit N#mmer. Schade, dass das Magazin nach der dritten Ausgabe eingestellt wurde.

Ich habe keine Ahnung, ob man das Magazin noch irgendwo kaufen kann. Wenn es wichtig für dich ist, kann ich bei einer Mitautorin nachfragen.

Lesen gefährdet die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 19:56
avatar  smilla
#3
avatar

Nein Susanne, das musst Du nicht...hätte ich noch etwas länger gegoogelt hätte ich es ja auch früher gelesen dass es das Magazin nicht mehr gibt...


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2018 20:41
#4
avatar

Wenn Du Glück hast, bietet es Amazon noch als eBook an ...

Lesen gefährdet die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2018 19:33
avatar  FaVe
#5
avatar

Hallo!

Bei Amazon gibt es wohl 2 der 3 Nummern als E-Book,, aber Achtung, nur für das Amazon-eigenen Lesegerät Kindle. Aber andere Buchhandelsketten bieten es auch für andere Lesegeräte an!

Grüße
FaVe

Wenn Plan A nicht funktioniert ... kein Problem, das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!

 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2018 09:25
#6
avatar

Ich müsste zwei Ausgaben von Nummer hier haben, hatte ich mir damals gleich bestellt.
Kann ich gerne weiterleiten, würde die auch verschenken an Interessierte, Porto müsste halt übernommen werden.

Liebe Grüße,
Steffie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!