Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Bücher
smilla Offline



Beiträge: 1.032

26.09.2018 22:00
N#mmer Antworten

Hallo...
Kennt jemand von euch das Magazin N#mmer?
Von einer Asbergerautistin herausgebracht.
Habe ich eben in einer 37° Ausgabe in der ZDF Mediathek gesehen...kein Smalltalk,keine Lügen...

SusanneG Offline



Beiträge: 9.411

26.09.2018 22:24
#2 RE: N#mmer Antworten

Denise Linke hatte ziemlich Erfolg mit N#mmer. Schade, dass das Magazin nach der dritten Ausgabe eingestellt wurde.

Ich habe keine Ahnung, ob man das Magazin noch irgendwo kaufen kann. Wenn es wichtig für dich ist, kann ich bei einer Mitautorin nachfragen.

Lesen gefährdet die Dummheit

smilla Offline



Beiträge: 1.032

27.09.2018 19:56
#3 RE: N#mmer Antworten

Nein Susanne, das musst Du nicht...hätte ich noch etwas länger gegoogelt hätte ich es ja auch früher gelesen dass es das Magazin nicht mehr gibt...

SusanneG Offline



Beiträge: 9.411

27.09.2018 20:41
#4 RE: N#mmer Antworten

Wenn Du Glück hast, bietet es Amazon noch als eBook an ...

Lesen gefährdet die Dummheit

FaVe Offline



Beiträge: 1.011

03.10.2018 19:33
#5 RE: N#mmer Antworten

Hallo!

Bei Amazon gibt es wohl 2 der 3 Nummern als E-Book,, aber Achtung, nur für das Amazon-eigenen Lesegerät Kindle. Aber andere Buchhandelsketten bieten es auch für andere Lesegeräte an!

Grüße
FaVe

Wenn Plan A nicht funktioniert ... kein Problem, das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!

SteffieB Offline



Beiträge: 151

04.10.2018 09:25
#6 RE: N#mmer Antworten

Ich müsste zwei Ausgaben von Nummer hier haben, hatte ich mir damals gleich bestellt.
Kann ich gerne weiterleiten, würde die auch verschenken an Interessierte, Porto müsste halt übernommen werden.

Liebe Grüße,
Steffie

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz