Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 4.388 mal aufgerufen
 Medis - Archiv 2005-2007
Seiten 1 | 2 | 3
Simone Offline



Beiträge: 1.078

30.11.2007 19:27
#21 RE: Zuzahlung bei Medis Antworten

Hallo,

erst mal Willkommen hier.

Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit, sich hier auszutauschen, auch ohne Links einzustellen.

Wenn du einen Link hast, bei dem Du meinst, dass er für andere wichtige Infos hat, dann sende ihn vorab per PN an einen unserer grünen Teilnehmer. Das sind die Vorstandsmitglieder des ADS e.V.. Von diesen bekommst du dann die Info, ob der Link eingestellt werden darf oder nicht.

Ach so, der Hinweis ist bei "Allgemeines" gleich der zweite von oben.

LG
Simone

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

gornisch Offline



Beiträge: 430

03.12.2007 15:59
#22 RE: Zuzahlung bei Medis Antworten

Hab mit jemandem von einer Pharmafirma gesprochen die auch MPH herstellt.
Höchstwahrscheinlich gehen die Pharmafirmen mit ihren Preisen runter ( Langzeitmedis ), um die Eltern zu entlasten, aber auch um auf dem Markt zu bleiben.Und da es da ja Konkurenz gibt, könnte es sein, dass das mit der Zuzahlung wohl doch humaner abläuft als gedacht.
Wollen wir es hoffen.
Gruß
gornisch

Seiten 1 | 2 | 3
Neuroleptika »»
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz