Zuzahlung bei Medis

  • Seite 3 von 3
30.11.2007 19:27
avatar  Simone
#21
avatar

Hallo,

erst mal Willkommen hier.

Grundsätzlich gibt es die Möglichkeit, sich hier auszutauschen, auch ohne Links einzustellen.

Wenn du einen Link hast, bei dem Du meinst, dass er für andere wichtige Infos hat, dann sende ihn vorab per PN an einen unserer grünen Teilnehmer. Das sind die Vorstandsmitglieder des ADS e.V.. Von diesen bekommst du dann die Info, ob der Link eingestellt werden darf oder nicht.

Ach so, der Hinweis ist bei "Allgemeines" gleich der zweite von oben.

LG
Simone

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2007 15:59
#22
avatar

Hab mit jemandem von einer Pharmafirma gesprochen die auch MPH herstellt.
Höchstwahrscheinlich gehen die Pharmafirmen mit ihren Preisen runter ( Langzeitmedis ), um die Eltern zu entlasten, aber auch um auf dem Markt zu bleiben.Und da es da ja Konkurenz gibt, könnte es sein, dass das mit der Zuzahlung wohl doch humaner abläuft als gedacht.
Wollen wir es hoffen.
Gruß
gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!