Hallo

12.06.2019 21:15 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2019 10:43)
avatar  Jizzardian ( gelöscht )
#1
avatar
Jizzardian ( gelöscht )

Da man sich nur im öffentlichen Bereich vorstellen kann, mach ich das einfach so.
Ich gehöre zu den Usern, die mal öfter mal länger nicht aktiv sind, würde gerne einen kleinen Interessenkreis in meiner Umgebung aufbauen (Sport, Events, allgemein Motivation), gleichzeitig hatte ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen und werde absichtlich unpersönlich bleiben. Von meiner Sozialphobie her geht es bei mir nicht anders. Ich habe mich im gleichen Zeitraum auch beim XXX (bitte keine Verlinkungen oder Hinweise auf Seiten, mit denen wir nichts zu tun haben) als YYY (um deine Anonymität so gut wie möglich zu schützen, hat dein Nick in einem anderen Forum hier nichts zu suchen) angemeldet.
Werde in ein paar Tagen 25, bin weiblich, unstrukturiert und mehrfach-Studienabbrecherin, gegenwärtig Azubine und schaue bzw. lese und sehe unserer Gesellschaft beim Kentern zu, wo keiner inkl. mich was Tatkräftiges tut, weil es die Schuld vom System ist und kann trotzdem über alles lachen, nur mit Menschen halt leider nix anfangen. Habe im November 18 eine Verhaltenstherapie abgeschlossen und im Mai 19 eine 2. Psychotherapie angefangen, mit der ich hoffentlich (noch) weiterkomme.
MfG

(Editert von Mandelkern)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 07:52
avatar  FaVe
#2
avatar

Hallo!

Herzlich Willkommen im Forum!

Ich hoffe, du findest hier Antworten und Anregungen.

Wir legen Wert drauf, dass gerade im öffentlichen Forum keine persönlichen Daten, wie Wohnort, Name etc. stehen, das Netz vergisst nix. Soviel zu "unpersönlich bleiben"

Grüße FaVe

Wenn Plan A nicht funktioniert ... kein Problem, das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 10:47
#3
avatar

Hallo und herzlich willkommen!

Schau dich bei uns um, und wenn du Fragen hast, melde dich einfach.

Ich habe nicht so ganz verstanden, wie du das mit dem Interessenskreis meinst, denke aber, das war nur als Info an uns gedacht, was du offline so machst. Hier im öffentlichen Forum werden keine Wohnorte oder andere Hinweise auf die Identität der User gewünscht, denn das Netz vergisst nie.

LG, Mandelkern


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2019 20:10
avatar  Jizzardian ( gelöscht )
#4
avatar
Jizzardian ( gelöscht )

Ich gehe stark davon aus, dass das Netz, abgesehen von den datenschutzbedachten Informatikbewanderteren unter uns uns alle längst in- und auswendig kennt. Schon mit Whatsapp oder auch nur Smartphones
Danke für die Rückmeldungen, sorry für den Regelbruch.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2019 12:56
#5
avatar

Zitat von Jizzardian im Beitrag #4
Ich gehe stark davon aus, dass das Netz, abgesehen von den datenschutzbedachten Informatikbewanderteren unter uns uns alle längst in- und auswendig kennt. Schon mit Whatsapp oder auch nur Smartphones
Danke für die Rückmeldungen, sorry für den Regelbruch.


Der Regelbruch ist gar kein Problem, das kommt am Anfang oft vor.

Ich stimme dir zu, dass viele hier mehr von sich preisgeben, als ihnen bewusst ist. Wer etwas kundiger ist und nachforscht, findet (leider) oft recht leicht Infos über User. Aber trotzdem wollen wir es irgendwelchen neugierigen Mitmenschen nicht zu leicht machen, denn wir diskutieren hier ja über äußerst persönliche Dinge.

In unserem Team befinden sich übrigens eine Informatikerin und ein paar weitere Bewanderte, daher fallen uns gewisse Dinge meistens recht schnell auf . Ab und zu "trifft" man sich zwangsläufig an anderer Stelle wieder, und Themenwahl und Schreibstil machen dann sehr schnell klar, wer unterwegs ist .


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2019 09:36
avatar  Jizzardian ( gelöscht )
#6
avatar
Jizzardian ( gelöscht )

Hehe, das stimmt :D
Und freut mich, dass das Forum über die notwendigen menschlichen Schnittstellen zwischen binärer und realer Welt verfügt, ohne die "heutzutage" nix mehr möglich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!