Musikgeschmack von ADHS

18.12.2019 09:24
avatar  chrisi ( gelöscht )
#1
avatar
chrisi ( gelöscht )

Hallo was habt hier für einen Musikgeschmack?
Mögt iht Heavy Metal, Black Metal, Rock, Hardrock und die sonstigen "harten" musikalischen Genres?


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2019 14:59 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2019 14:59)
#2
avatar

Hallo Chrisi und herzlich willkommen im Forum.

Wir verstehen uns hier als Selbsthilfe-Forum und sind für dich und alle anderen da, wenn es Fragen zur ADHS gibt. Hier in der Plauderecke kannst du gerne schildern, welche Musik du selbst bevorzugst und weshalb es dich interessiert, welchen Musikgeschmack die anderen Foris haben. Doch bevor du damit beginnst, uns auszufragen, stelle dich doch bitte selbst einmal vor.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!