@SusanneG

13.12.2007 23:17
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Hallo Susanne,

ich kenne dich nicht persönlich.
Aber nun, so kurz vor Weihnachten möchte ich dir noch sagen dass ich deine Kommentare zu welchen Themen auch immer klasse finde. Dein Rat an Ratsuchende ist ohnegleichen, fachlich, fundiert und vor allem sehr menschlich und humorvoll. Du bist was das Phänomen ADHS angeht eine Perle im Internet(...und da kenn ich mich aus).

Das wollte ich sagen, unpersönlichbekannterweise...

Danke,

Micha


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2007 23:36
#2
avatar

Hi Micha,

danke für die Blumen! Und danke, dass du mich punktgenau nach DIESEM Tag wieder aufbaust.

Grüßle
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2007 22:39
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo Susanne,

ich kann mich Micha da nur anschließen und ihm Beifall für seine treffenden Worte spenden. Ohne dich würde dem Forum viel von der Klasse fehlen. Vielen Dank dafür. Ist ja schließlich auch deine Freizeit, die du uns opferst.

Dankbare Grüße
Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!