Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006, 2005
Micha ( Gast )
Beiträge:

13.12.2007 23:17
@SusanneG Antworten

Hallo Susanne,

ich kenne dich nicht persönlich.
Aber nun, so kurz vor Weihnachten möchte ich dir noch sagen dass ich deine Kommentare zu welchen Themen auch immer klasse finde. Dein Rat an Ratsuchende ist ohnegleichen, fachlich, fundiert und vor allem sehr menschlich und humorvoll. Du bist was das Phänomen ADHS angeht eine Perle im Internet(...und da kenn ich mich aus).

Das wollte ich sagen, unpersönlichbekannterweise...

Danke,

Micha

SusanneG Offline



Beiträge: 9.411

13.12.2007 23:36
#2 RE: @SusanneG Antworten

Hi Micha,

danke für die Blumen! Und danke, dass du mich punktgenau nach DIESEM Tag wieder aufbaust.

Grüßle
Susanne

Frankenstein ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2007 22:39
#3 RE: @SusanneG Antworten

Hallo Susanne,

ich kann mich Micha da nur anschließen und ihm Beifall für seine treffenden Worte spenden. Ohne dich würde dem Forum viel von der Klasse fehlen. Vielen Dank dafür. Ist ja schließlich auch deine Freizeit, die du uns opferst.

Dankbare Grüße
Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz