Isolation

04.06.2020 13:38
avatar  Chris ( gelöscht )
#1
avatar
Chris ( gelöscht )

Hallo,durch meine impulsive Art kann ich nur schwer Kontakte knüpfen und halten.Daduch isoliere ich mich immer mehr von Anderen.Sogar von meinen erwachsenen Kindern.Bin sehr unglücklich damit.Diagnose Adhs mit borderline/emotional instabilen Zügen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2020 15:25
#2
avatar

Hallo Chris,

willkommen hier im Forum.

Das Problem mit Beziehungsgeschichten/Freundschaften kennen wir hier fast alle. Man tappt impulsiv in alle möglichen Fettnäpfe, und/oder schafft es nicht, den Kontakt durchgehend zu halten, man hat Phasen, in denen man keinen sehen mag und dabei Beziehungen verliert, oder man ist zu distanzlos, bemerkt es aber nicht, und so weiter.

Möchtest du uns ein wenig mehr zu dir erzählen? Da du erwachsene Kinder hast, bist du vermutlich ü40? Bist du Mann/Frau, berufstätig, Rentner/in, alleine lebend?

Nur Namen und Orte möchten wir hier nicht lesen, da sind wir sehr vorsichtig.

Viele Grüße
Mandelkern


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 08:33
avatar  Chris ( gelöscht )
#3
avatar
Chris ( gelöscht )

Hallo Mandelkern.Ich bin weiblich und 52 J.alt.Ich leide schon seit ca.10Jahren an Depressiven Schüben.Bin momentan inTherapie.Ich selbst bin Einzelkind mit Migrationshintergrund(Mutter warFinnin).Habe 4 Kinder.3Erwachsen,1am Anfang der Pupertät.Auch mein Jüngstes Kind hatAdhs.Es lebt in einer Wg.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2020 09:17
avatar  AndreaA
#4
avatar

Hallo Chris,

herzlich Willkommen hier im Forum. Das du zur Zeit in Therapie bist, ist doch gut. Wie geht es dir denn mit der Therapie? Hilft sie dir?

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2020 01:54
#5
avatar

Hallo Chris,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

In deinem Thema steckt viel von alleine gelassen und wenig Selbstwertgefühl. Wann wurde denn die ADHS bei dir diagnostiziert? Bekommst du Medikamente (auch Antidepressiva)? Was für eine Therapie machst du und welches Ziel hat deine Therapie?

Liebe Grüße
Susanne

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2020 09:13
avatar  Sarah82
#6
avatar

Hallo,

ja das kenne ich, habe nur eine gute Freundin, die mich seit über 20 jahren kennt, mal mit mehr Kontakt dann 10 jahre keinen von meiner Seite aus, und jetzt wieder sehr guten aber nicht regelmässig eher wenn beide zeit und lust haben.

Über solche Freunde kann man sich dann freuen, die gibnt es nicht oft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!