Happy XMas

19.12.2007 22:46
avatar  ( gelöscht )
#1
avatar
( gelöscht )

Hallo allerseits,

ich moechte es nicht versaeumen mich vor meinem Urlaub fuer das Jahr 2007
bei allen fuer die guten Tips, die beruhigenden Worte und die Unterstuetzung
zu bedanken. Ich bin noch nicht allzulange in diesem Forum, aber es war fuer
mich so eine Art "Turbolader" - ich habe unheimlich von Euch allen dazugelernt
und konnte so meiner kleinen Biene zu einer normalen Teilnahme am Klassen-
geschehen verhelfen. Ihr wisst ja - strahlende Kinderaugen sind die schoneste
Belohnung die man bekommen kann.

Ich moechte Euch allen und v.a. auch den Kindern

- frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in' s neue Jahr,
- feliz navidad y prospero ano nuevo,
- merry Christmas and a happy new year

wuenschen

Gruesse aus South Carolina

Werner

There are no shortcuts to any place worth going

 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2007 23:09
#2
avatar

Hi Werner,

danke für deine Weihnachtswünsche. Dir und deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008. Natürlich wünsche ich Euch auch einen supertollen Urlaub! Grüß mir die Wüste, wenn du durchfährst.

Viele Grüße
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2007 21:59
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo Werner,

auch von mir schöne, erholsame Weihnachten und ein gesundes, friedliches neues Jahr für dich und deine Familie.

@all

ich danke allen,kann Werner nur beipflichten, für die viele hilfrreiche Unterstützung und bin sehr froh in eurem Forum so viele tolle Menschen kennengelernt zu haben. Es meinen Horizont, vor allem wegen ADS, sehr erweitert und kann meiner Tochter in vielen Punkten / Situationen eine bessere Hilfe / Coacherin sein.

Liebe Grüße

doppelherz


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 13:01
avatar  ( gelöscht )
#4
avatar
( gelöscht )

Doppelherz hat mir aus der Seele "gesprochen". Auch ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben.

Ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage. Hoffentlich könnt Ihr ein wenig die Seele baumeln lassen und eine schöne Zeit im Kreis Eurer Familie genießen.

Außerdem wünsche ich Euch entspannte Tage zwischen den Jahren und einen (feucht)fröhlichen Start in ein tolles Jahr 2008!!

Liebe Grüße
Lore


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2007 14:13
avatar  ( gelöscht )
#5
avatar
( gelöscht )

Hallo alle Forumsmitglieder,

Ich schließe mich den Weihnachtsgrüßen an und wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst uns das Jahr ruhig ausklingen und hoffentlich neue Kraft für das nächste sammeln. Da werden wir diese garantiert wieder brauchen.

Liebe Grüße Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!