Schule nach den Herbstferien

17.12.2020 19:19 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2020 19:19)
avatar  AndreaA
#1
avatar

Ihr Lieben,

ich habe hier auch mal etwas positives zu berichten. Seit den Herbstferien hat Zwergi 80 Prozent der Schultage komplett geschafft und hat sich sogar auch am Unterricht beteiligt. Er konnte seine Gefühle benennen und er hat meistens gemerkt dass es zuviel wird und hat die Situation (den Unterricht), zum regulieren, frühzeitig verlassen. Das in einer Zeit, die immer sehr schwierig für Zwergi ist und die er noch nie (seit dem 1.Schuljahr) so gut hinbekommen hat.

Auch unser Großer hat sich in der neuen Schule super geschlagen und gut gearbeitet. Er hatte sein 1. Praktikum im Kiga und es hat ihm gut gefallen und die Erzieherinnen und die Leitung waren sehr gut mit ihm zufrieden.

Soviel positives in diesem schwierigen Jahr. Das meistern beide Jungs auch sehr gut und verantwortungsbewusst. Sie denken nicht nur an sich, sondern auch an die Mitmenschen. Da bin ich sehr stolz auf meine Jungs.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 19:57
avatar  smilla
#2
avatar

Na, das kannst Du auch, stolz sein!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2020 22:07
#3
avatar

Ja, sei stolz auf deine Jungs! Das hast du richtig gut gemacht .

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!