Nicht Lesen

01.01.2008 16:43
#1
avatar




wusste ich es doch!

ich sagte doch: NICHT LESEN!!!

wenn ihr schon nicht tut was man will wieso dann die kinder??






frohes neues jahr!
verabschiede mich mal zu ein paar tagen ausflug zu meinen eltern in norddeutschland

moni

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2008 16:54
avatar  Tonks
#2
avatar

Das ist echt unfair von Dir -

Auch Dir ein gutes neues Jahr.
Norddeutschland zeigt sich mal wieder von seiner grauen, nasskalten Seite


LG
Tonks


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2008 16:58
#3
avatar

Tschühüüsss!

Ach ja, von nix kommt nix - DESHALB gucken wir in den Beirag "nicht lesen" rein

Grüßle
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2008 18:13
avatar  doppelherz ( gelöscht )
#4
avatar
doppelherz ( gelöscht )

Ja genau, was man nicht darf, das tut man erst recht, egal wie alt man ist

Adele, bis bald, einen schönen Aufhalt!!

@all
Allen ein friedliches, gesundes, erfolgreiches neues Jahr

wünscht
doppelherz
(von der verschneiten rauhen Alb)


 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2008 18:46
avatar  Simone
#5
avatar

Hach Matata,

war doch klar, dass wir das lesen. ADler sind neugierig.


Geniese die Tage bei deinen Eltern im hohen Norden und grüß mir die Küste, wir kommen im Sommer wieder......

@all: Ein frohes neues Jahr. Auf dass wir alle wieder lange Zündschnüre bekommen.

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2008 17:22
#6
avatar

so...melde mich wieder zurück..aus dem norden

nix war mit erholung.
kaum angekommen am mittwoch mittag wird larissa krank mit magen darm infekt.und ist außer gefecht bis freitag früh.
dann hat mama einen halben tag pause bevor zoe beschließt das sie auch krank werden will...40 fieber und kopfweh...haben wir aber mit zäpfle in den griff bekommen,so das abends zumindest das geheul weg war....nu sind wir daheim und mein magen dreht sich auch

soviel zum thema ruhe

moni

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2008 21:12
#7
avatar

Hi Moni,

ach du dickes Ei! Diese Magen-Darm-Geschichte hatten wir allesamt nach der Schulung. Das ist leider erst vorbei, wenn es ALLE hatten.

Gute Besserung euch allen
wünscht Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!