beschluss!

  • Seite 1 von 2
08.01.2008 11:03
#1
avatar

so...

aufgrund der vielen ereignisse und anstrengenden letzten monate haben susanne und ich gestern beschlossen uns gemeinsam" einweisen "zu lassen.ohne angabe der klinik,ohne telefon und kontakt zur aussenwelt

wir suchen uns eine hübsche klinik mit eizelzimmer nebst tv,massage und wirlpool und sind 4 wochen vom erdboden verschluckt.

was haltet ihr davon?

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 11:18
#2
avatar

.. kann ich auch mit?
Heute Nacht hat uns noch die Darmgrippe kalt erwischt!
rapunzel


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 13:27
avatar  Simone
#3
avatar

ich will auch mit!!!! BITTEBITTEBITTE!!!!

ICHBINEINEMAMA-HOLTMICHHIERRAUS

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 13:57
#4
avatar

boah hört sich traumhaft an, darf ich mich anschließen?


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 13:58
avatar  zodnl04 ( gelöscht )
#5
avatar
zodnl04 ( gelöscht )

EINSPRUCH!!!

Bei dir Moni würde ich ja noch zustimmen, aber Susanne hat gerade ihre Zündschnur verlängert, und sie hat noch nicht einmal im Urlaub die Finger von der Tastatur lassen können. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Susanne so glücklich wird.

Ich brauche Euch, wenigstens einen! Falls ihr doch gemeinsam abtauchen wollt, muss ich auch mit; und ob das dann erholend ist, bezweifel ich doch sehr.


=> Die Liebe, die wir geben, ist die einzige die wir behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 15:03
#6
avatar

@rapunzel
du hast mein volles mitleid,aber leute mit magen darm nehmen wir definitiv nicht mit,wir wollen ja im wirlpool sitzen und nicht auf dem klo....

@all
stellt euch mal die armen ärzte vor wenn wir da geschlossen auftauchen..

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 17:36
#7
avatar

@h.matata ... also kein Silberstreif am Horizont für mich ....

rapunzel


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 17:45
avatar  Tonks
#8
avatar

Hi,
Ihr habt den gedeckten Frühstückstisch, das Frühstücksbüffet mit frischen Säften sowie frischem Kaffee und frischem Tee vergessen,
den knackigen Personal Trainer ... oooouuupss , ich meinte die knackigen BRÖTCHEN und den NETTEN Personal Trainer,
das Nachmittagskaffee-und-kuchen-büffet, fast immer gutes Wetter und angenehme Temperaturen (ab 20 Grad aufwärts).

Ach ja, und weder Mobiltelefone noch Laptops!!!! Gell Susanne?

Darf ich bitte auch mit? Ich brauche auch nur ganz wenig Platz!!!!
Ich habe weder Husten noch Schnupfen oder Darmprobleme (Gute Besserung, Rapunzel)

Viele Grüße
Tonks


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 18:35
avatar  Gabi ( gelöscht )
#9
avatar
Gabi ( gelöscht )

huhu...
wenn ich mich da mal einmischen darf?....Hört sich sehr verlockend an.Erholung pur.Aber seien wir doch ma ehrlich.Ich könnts ohne meinen Sohnemann nicht lange aushlaten.Ob die Männers das zu Hause schaffen.Ich denke das geht dann alles drunter und drüber.
Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 19:02
avatar  Krümel
#10
avatar

NEEIIINNN!
Das geht nicht (ich würde es Euch ja allen gönnen) aber ich brauch Euch doch! Na ja,
vielleicht wenn ihr doch ein kleines Laptop mitnehmt und ihr vielleicht doch ein bisschen
erreichbar wärt, grins?
Ich kann Euch gar nicht sagen wie gut Ihr mir tut! Klar, habe ich kaum was geschrieben, aber gelesen!
Aber hallo! Jeden Tag sitze ich hier und lese und lerne und lerne und lese. Das tut so gut.
Wir haben ja schon den 2. Tag Kindi! Stress ohne Ende, mann waren da die Ferien schön obwohl wir
alle krank waren!
Dieses Forum hat mir doch tatsächlich Kraft gegeben mal wieder einen Telefonhörer in die Hand zu nehmen um mal
wieder zu kämpfen, für meinen kleinen versteht sich - und - es sieht gut aus!!!! Ich habe vielleicht einen
Kigaplatz in Aussicht mit einer erfahrenen Erzieherin was adhs betrifft!!!! Wäre das nicht der Hammer!!!!???
Also bitte verschwindet nicht alle , oder kommt einfach bald wieder!
Eine süchtige Forumleserin
Krümel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!