beschluss!

  • Seite 2 von 2
08.01.2008 19:54 (zuletzt bearbeitet: 08.01.2008 19:59)
#11
avatar
Hi Moni,

irgendwie ging dieser Schuss nach hinten los. Gestern am Telefon haben wir uns einen abgegrinst ob des armen Personals, wenn wir dort woimmerwirunsauchverkriechen im Doppelpack auftauchen. Doch anstatt dass hier mal jemand mitlacht oder mitlästert, wollen bloß alle mit. Wollten wir nicht auch mal alle auf Käferles (oder Mandelkerns?) Palme???

Sollte es jemals jemandem gelingen, mehr als eine von uns unter einen Hut zu bringen UND einen Ort zu finden, der mehrere von unserer Spezies auf einem Haufen erträgt, schlage ich einen Betriebsausflug vor. Denn erstens laufen wir ja nicht vor dem Forum davon und zweitens ließe sich unser gestern erörtertes Problem ja auch viiiel leichter lösen, wenn es auf ganz viele Schultern (Blödsinn - viele Ohren!) verteilt wird .

Also gut, wir nehmen noch Anmeldungen an. Dann losen wir aus, wer sich um den Termin, den Ort, die Versorgung der Daheimbleibenmüssenden,das Singen zum Sammeln der Kohle und den Hut kümmert . So großraummäßig hätte ich schon eine Idee, da könnte Rapunzel dann auch auf ihr eigenes Klo .

Übrigens, ich hab dich heute aus gegebenem Anlass bei meinem Scheff zitiert (alle Menschen sind schlau, ...). Er stimmt dir aus vollem Herzen und voller Kehle zu.

Grüßle
Susanne

PS:
ichbinmamaundgesprächskreisleiterinmitzweischeffs - holtmichhierraus!!!

PPS:
Gute Besserung @ rapunzel

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 20:35
avatar  ( gelöscht )
#12
avatar
( gelöscht )

Hallo,

tolle Idee, bin dabei. Meine Ohren sind zwar nicht so der Hit , aber im Gucken und Neugierig sein bin ich topp.

Mensch, Betriebsausflug, wir alle mal, echt cool. Ich glaube da kämen wir aus dem Schwätzen gar nicht mehr raus und bräuchten hinterher erst recht Urlaub.

@ rapunzel
euch wünsche ich gute Besserung, das ist ja echt ein Sch....

Ciao

Doppelherz


 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2008 21:08
#13
avatar

Hallo Ihr Lieben,

bin zwar schon eine Zeit lang wieder zu Hause, hatte und habe immer noch mächtig zu kämpfen.
Immerhin habe ich beschlossen, mich mal wieder zu melden.

Ich frage auch nicht: Nehmt Ihr mich mit? Sondern ich könnte Euch ein hervorragendes
Quartier nennen: Freie Verpflegung mit Buffet dreimal täglich, 3-fache Auswahl des
Mittagessens, jede Person ein eigenes Zimmer mit Dusche/WC, gemeinsames Wohnzimmer,
volles Animationsprogramm, viel Sauerstoff und nette Coachs um einen herum.

Nachteil: Man sollte einen Antrag bei der Krankenkasse stellen, - der wird mindestens
3 mal abgelehnt, als verloren gemeldet oder an etliche andere Antragsstellen
verwiesen. Nun gut, man kann es auch per Einweisung versuchen. Mit einem guten
Doc klappt das!

War jedenfalls ein hervorragender Aufenthalt - war 8 Wochen wech und habe nette
Leute kennengelernt, außerdem so viel für´s Leben gelernt (und nicht für die
Schule wie damals) wie lange nicht und ratet mal, wo im Speisesaal die ADSler
saßen? Na hinten links, wo sonst?!

Wünsch Euch weiterhin gute Ideen zum Untertauchen - ich bleib nu erstmal hier.

Liebe Grüße
mama4kids

Freu Dich wenn es regnet - Es regnet auch, wenn Du Dich nicht freust!

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 12:55
#14
avatar

na susanne dein schlepptop brauchste dann echt nicht...kommen ja eh alle mit.

aber womit du recht hast...es ist unmöglich alle unter einen hut und an eine stelle zu bringen die hier so rumwuseln.
ich bin ja noch in einem anderen forum (wenn ich das mal so laut sagen darf) da treffen wir uns jedes jahr einmal über ein langes wochenende..und jedesmal nehmen gaaaanz viele teil,aus ganz deutschland.letztes jahr waren es um die hundert.

@mum4kids
fein dich mal wieder zu lesen..dachte schon du wärst verschluckt worden.
empfehlungen nehme ich gern entgegen...aber bitte am wasser und warm solls sein

moni

p.s gegen knackige "brötchen" hab ich auch nix...aber nur mit knackwurst und 2 eiern...

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2008 15:53
avatar  Simone
#15
avatar

Hey mama4kids,
schön, auch hier mal wieder was von dir zu hören. Ich freu mich für dich, dass es dir wieder besser geht und ich hoffe, dass du dich nicht gleich wieder übernimmst. Lass es ruhig angehen. Nicht, dass du uns wieder aus den Latschen kippst.

@rapunzel: Gute Besserung

@ all:
Also ich bin dafür, dass wir uns auf irgendeine Südseeinsel mit All-Inclusive verkrümeln. Den Lapptop lassen wir zuhause, weil es sind ja eh alle da, also brauchen wir ihn nicht. Und dann stellen wir die Insel auf den Kopf und freuen uns darüber, dass zuhause bei unseren Männern das Chaos ausbricht und es uns üüüüüüüüberhaupt nicht interessiert

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!