Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.215 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Lara ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2008 23:02
#11 RE: Chat? Antworten

Hi jmc und natürlich auch alle anderen,

wo warst du denn heute abend, maijana und ich waren so ab viertel nach neun im chat und haben mal wieder ne ausgedehnte runde uno gespielt. wir haben auf dich gewartet aber vielleicht warst du ja etwas früher dran, komm doch nächste woche mal vorbei ich verspreche daß wir am mittwoch online gehen, hoffe daß ich das auch halten kann - grins - du weißt ja wie das mit unseren hypies so ist es kommt halt öfter mal was dazwischen und wir haben auch seit den weihnachten immer mal wieder mit kranken zu rechnen, ich hab inzwischen dauerkarten beim kinderarzt .

wenn du aber lieber an einem anderen tag kannst oder willst schick doch ne mail hier übers forum meist geh ich auch hier rein wenn ich in den chat gehe dann wüßte ich wenigstens wenn du online bist.

gruß lara

Mandelkern Offline



Beiträge: 2.321

16.01.2008 23:37
#12 RE: Chat? Antworten

Hallo,

ich hatte in den letzten Wochen leider Pech, ich war immer wieder alleine im Chat . Mich trifft man dort höchstens nach 21.00 Uhr, und auch nur alle 2 Wochen, wenn Göga Nachtschicht hat. Und wenn das Chaos hier nicht allzu groß ist, so wie zur Zeit .

Wenn der Aufwand nicht zu groß ist, würde ich den Chat gerne behalten !

LG, Mandelkern

jmc Offline



Beiträge: 128

18.01.2008 05:51
#13 RE: Chat? Antworten

guten morgen meine lieben,
ich bin ja so ein depp, ich hab es vergessen, daß mittwoch war.
aber für nächste woche habe ich es mir in den kalender geschrieben!!!
mal sehen ob´s klappt - ich bin voller hoffnung -
liebe grüße
jmc

Frankenstein ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2008 22:45
#14 RE: Chat? Antworten

Hallo,

Als ich vor ca 2 Jahren mal einen GK im Chat angeleiert hatte, war da auch einiges los. Habe einige bestimmt zur Chatsucht gebracht. Seit ich aber im vorigem Jahr wieder aktiv wurde, habe ich nie einen dort getroffen, was nicht heißen soll, das da niemand ist.
Wenn es nicht zu viel Aufwand ist und nicht zu viel kostet, sollte man ihn beibehalten. Und wenn man sich dorthin verabredet. Man kann da schnell mal was besprechen. Telefonieren ist ja nicht jedermanns Sache.

Gruß
Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

Seiten 1 | 2
beschluss! »»
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz