Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
Umfrage: Soll der Chat erhalten bleiben?
Bisher wurden 17 Stimmen zur Umfrage "Soll der Chat erhalten bleiben?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja 16
94,1%
2. Nein 1
5,9%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
17 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Plauderecke
Seiten 1 | 2
Andrea Offline



Beiträge: 497

08.01.2008 19:14
Chat? Antworten

Hallo Liebe Forumsleser,

unser erster Vorsitzender, unser Admin und ich haben überlegt, ob der Chat noch aktiv ist. Wie sieht eure Meinung dazu aus, brauchen wir den Chat noch, oder läuft alles über das Forum?

Herzliche Grüße
Andrea

Sternchen ( Gast )
Beiträge:

09.01.2008 18:51
#2 RE: Chat? Antworten

Also ich schaue öfters abends im Chat vorbei aber selten einer da!! Ich weiss nicht ob es Sinn machen würde Zeiten einzuführen? Lg Sternchen

Simone Offline



Beiträge: 1.078

09.01.2008 19:03
#3 RE: Chat? Antworten
Hab mich zwar irgendwann mal im Chat angemeldet, aber nie jemanden dort angetroffen und es dann irgendwann aufgegeben.
Also ich brauch den Chat nicht zwingend. Eigentlich läuft alles übers Forum, oder nicht? Mir ists egal. Ich kann weder mit ja noch mit nein abstimmen.

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

nyx ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 18:39
#4 RE: Chat? Antworten

hallo lieber admin
war schon öfter mal im chat,aber wohl immer zur falschen zeit.
schade.
nyx

doppelherz ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 22:59
#5 RE: Chat? Antworten

Also mir geht es genauso wie Simone, einmal hatte ich das Glück mich mit Mandelkern ganz toll auszutauschen. Doch in letzter Zeit bin wohl immer zur falschen Zeit in den Chatraum gegangen.

Liebe Grüße
doppelherz

SusanneG Offline



Beiträge: 9.355

11.01.2008 00:37
#6 RE: Chat? Antworten

Irgendwann hatten wir mal mittwochs ab 21.00 Uhr ausgemacht. Ich war zwar äußerst selten im chat, aber um diese Zeit hab ich meistens früher oder später jemanden angetroffen.

Sollte mir dieses gerade angefangene Jahr mittwochs um neun die Zeit schenken, in den chat zu gehen, würde ich mich sehr freuen, wenn es ihn dann noch geben würde.

Grüßle
Susanne

maijana ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2008 22:18
#7 RE: Chat? Antworten

Hallo ihr Lieben,

also Laramama und ich sind ja nun seit, äh, eineinhalb Jahren ca. viermal die Woche abends im Chat gewesen. Da aber außer gelegentlich Mandelkern und Jack selten jemand kommt, sind wir dazu übergegangen anders zu kommunizieren.
Es sei denn wir wollen Uno spielen... (jmc wo bist du?)

Also wir würden den Chat schon vermissen, und vor allem uns echt freuen, wenn mal wieder jemand vorbeikommt!

Liebe Grüße Maja

Tonks Offline



Beiträge: 264

11.01.2008 22:23
#8 RE: Chat? Antworten

Hmm,
ich war noch nie im Chat, interessiert hatte mich der Chat schon vor einiger Zeit.
doch - wie komme ich darein
wie geht es bitte

LG,Tonks

Andrea Offline



Beiträge: 497

12.01.2008 12:44
#9 RE: Chat? Antworten

Hallo Tonks,

du gehst auf unsere Seite. In der linken Menüleiste findest du den Chat und wirst dann durch die Anmeldung geführt.

Viele Grüße in den Norden
Andrea

jmc Offline



Beiträge: 128

15.01.2008 07:18
#10 RE: Chat? Antworten

guten morgen meine lieben,
ich finde eine feste "chatzeit" toll, da ich sonst immer alleine war und ich es irgendwann aufgab vorbei zu schauen (wobei ich das uno - gewinnen schon vermisse!!!).
ich bin auch kein nachtmensch, sondern eher ein frühaufsteher, daher würde es mich schon freuen, wenn ich wüsste wann jemand da ist.

liebe grüße jmc
p.s.: morgen ist mittwoch, ist da jetzt ab 21.00 uhr chat ???

Seiten 1 | 2
beschluss! »»
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz