2023

03.01.2023 22:40
#1
avatar

Herzlich willkommen im neuen Jahr! Für 2023 wünsche ich euch alles Gute, Mut und Vertrauen zu euch selbst, dass sich eure Wünsche erfüllen, dass das Thema Neurodivergenz bei der Politik ankommt und bei allen, die mit uns und unseren Kindern zu tun haben (bzw. von denen wir und unsere Kinder abhängig sind) und dass unser Forum weiterhin für all diejenigen da sein kann, die Antworten zum Thema ADHS suchen.

Liebe Grüße
Susanne

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2023 21:10
avatar  AndreaA
#2
avatar

Danke Susanne. Da kann ich mich nur vollumfänglich anschließen.
Also allen ein gutes neues Jahr mit mehr kleinen und großen Wunder als Ärger.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2023 00:42 (zuletzt bearbeitet: 06.01.2023 00:42)
avatar  Laura S
#3
avatar

Danke Susanne, Euch allen wünsche ich das auch Ich hoffe, nun wieder mehr Zeit für das Forum zu haben. Bei mir gab es soviel Veränderung. LG Laura


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2023 14:58
avatar  JaNi
#4
avatar

Dankeschön und gleichfalls.
Susannes Wünschen ist nichts hinzuzufügen, bis auf Gesundheit, aber „das Gute“ schließt diese ja ein.

Umwege erhöhen die Ortskenntnis.

 Antworten

 Beitrag melden
08.01.2023 10:05
avatar  smilla
#5
avatar

Ich wünsche euch allen lieben Menschen auch noch, wenn auch etwas verspätet, alles Gute für das neue Jahr!!
Geduld, Mut und Entschlossenheit um Eure Schlachten zu schlagen, lasst Euch nicht unterkriegen...glaubt an Euch und Eure Kinder!!

Mein verspäteter Neujahrsgruss kam heute vom Kleinesohn, der mich fragt:
"Ist heute endlich wieder Schule?"
"Nein, mein Kind, heute nicht, aber morgen!"
"Geil!!"

Gutes 2023


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!