Nicht mein Tag

16.01.2023 16:17
#1
avatar

Nicht mein Tag heute!

Ich wollte meine Augentropfen aus dem Badezimmerschrank holen. Stattdessen habe ich die Handcreme erwischt. Das wäre ja jetzt nicht so ungewöhnlich, wenn ich die Handcreme nicht auf die Zahnbürste gedrückt hätte.

Wieder mal habe ich das falsche Programm an der Waschmaschine eingestellt. Unnötig zu erwähnen, dass da ein Wollpulli drin war, der jetzt mindestens drei Nummern kleiner ist.

Dass die Haferflocken fürs Frühstück angebrannt sind, habe ich erst gemerkt, als ich es gerochen habe.

Ich hab dann meine Medis schon vor dem Frühstück genommen. Seitdem geht's.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2023 14:40
avatar  AndreaA
#2
avatar

Hallo Susanne,

hoffentlich ist dein Tag gestern besser verlaufen, als er angefangen hat.
Ich habe heute Mal wieder völlig verschlafen. GsD hat der Zwerg gut mitgemacht und nicht geklüngelt. So haben wir es noch rechtzeitig zur Schule (er) und zum Büro (ich) geschafft. Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.
Zwerg ist gleich zur Ergo, in der Zeit kann ich dann ein Telefonat führen und mich auf die Selbsthilfegruppe vorbereiten. Es wird Fragen zum Nachteilsausgleich geben. Wurde schon angekündigt.
Bin gespannt.

Ich hoffe, dein Tag ist heute entspannt (soweit es geht).


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2023 16:08
#3
avatar

Naja, jetzt ist halt wieder der ganz normale Wahnsinn.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2023 19:35 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2023 19:36)
avatar  smilla
#4
avatar

Ach Mensch, diese doofen Tage! Gestern hatte ich auch so einen: wollte eine gute Mutter sein und was Anständiges kochen! Denke noch, dass ich alles, was ich so nebenbei laufen lassen will mit in die Küche nehmen sollte, um Schäden zu vermeiden!!
Am Ende hatte ich zwei total angebrannte Töpfe, verrauchten Kohlrabi und ein geschmolzenes Abtropfsieb weil ich die Topfhöhe irgendwie höher vermutet habe!
Kein Scheiss, ich hab es wirklich, wirklich verrissen...
...habe gelernt, dass ich manchmal eine bessere Mutter bin, wenn ich fertige Pizza mache, dann haben die Jungs wenigstens was im Magen


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2023 20:46
#5
avatar

Ach, smilla ...

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 11:22
#6
avatar

Hoffentlich ist dein Tag heute besser !

Bei mir kommt wegen des blöden Post Covid seit Monaten Brainfog zum ADHS dazu. Halleluja...mein Kopf ist dann nicht nur ein Bienenkorb, sondern voller betrunkener Bienen .


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2023 11:41
#7
avatar

Ach jeh, du konntest den ganz normalen Wahnsinn also noch toppen?

Gestern hab ich noch einen Bock geschossen. Ich arbeite seit mehr als einem Vierteljahrhundert mit Word und da passiert mir so ein Anfängerfehler! Ich könnt mich sooo aufregen darüber! Nicht, weil der Text dann halt weg war. Sondern weil mir das passiert ist - MIR!

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!