@ ADHSautismus.de

08.06.2023 12:55
#1
avatar

Hallo ADHSautismus.de!

Du bist neu hier. Schade, dass du dich nicht vorstellst; also kann ich dich auch nicht willkommen heißen. Doch nach dem ersten Eindruck, den du hier hinterlässt, ist das auch nicht notwendig.

In unserem Forum darf erst nach Absprache mit dem Team verlinkt werden. Neue User, die gleich beim ersten Beitrag ungefragt zur eigenen Seite verlinken, haben hier eine ziemlich kurze Halbwertszeit.

Zitat von ADHSAutismus.de im Beitrag Vorstellung JanaLena Kinder
Da ist so nicht Richtig, Juristisch ist das kein Problem solch eine Adressliste.

Ich sehe keine Notwendigkeit, darüber mit dir zu diskutieren. In diesem Forum wird es - solange ich den Kopf dafür hinhalten muss - keine Ärzteliste geben. Das bedarf keiner weiteren Begründung.

Zitat von ADHSAutismus.de im Beitrag Vorstellung JanaLena Kinder
In diesem Kontext kann ich den Artikel ... von Jörg Dreher sehr empfehlen.

Ich mag Jörg Dreher. Was ich nicht mag (nenne es veraltet, von gestern, engstirnig, whatever) ist die Vorgehensweise, zu jedem Pups und Feuerstein irgendwohin zu verlinken. Weshalb? Weil jemand, der neu im Thema ist, Antworten braucht! Mit einem Haufen Links zu anderen Seiten und/oder zu den sozialen Medien ist man da ganz schnell überfordert.

Unser Team hat im vergangenen Jahr intensiv darüber diskutiert, was wir wollen und was wir nicht wollen. Links zu anderen Seiten - egal zu welchen - gehören zu den Dingen, die wir nicht wollen und nur eingeschränkt verwenden oder dulden werden. Bitte akzeptiere das. Unser Forum, unsere Spielregeln. Äh, da steht das übrigens drin, in unseren Spielregeln.

Es tut mir leid, dass das mit deinem Forum nicht so lief wie du das wolltest. Doch wir werden nicht dulden, dass du nun dieses Forum als Plattform für dich benutzt.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!