Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
Gabi ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 21:53
Selbsthilfe Gruppe in unserer Nähe??? Antworten

hallo ihr lieben,
ich suche ganz dringend mal eine Selbsthilfe Gruppe in unserer Nähe.Habe mich auch schon in der Landkarte hier eingetragen.
Ist ja ne super Idee mit der Landkarte.Vielleicht findet mich ja jemand,der in meiner Nähe wohnt.
Einfach mal Erfahrungen austauschen,das wäre mal schön.
Würde mich riesig freuen,wenn sich jemand meldet.

Gruß Gabi

SusanneG Offline



Beiträge: 10.294

23.01.2008 00:26
#2 RE: Selbsthilfe Gruppe in unserer Nähe??? Antworten

Hach, Gabi,

wie viele Forumsbeiträge hast du schon gelesen??? Geh auf unsere website http://www.ads-ev.de, dort auf Gesprächskreise, Bundesland - und dann finde den nächsten GK. Ist dir dieser zu weit weg, geh auf die website des ADHS DE http://www.adhs-deutschland.de und suche dort nach den Selbsthilfegruppen. Sollte die adhs-de-website noch immer nicht funktionieren, schick tonks oder mir eine pm mit deinem Wohnort (wir haben da so unsere Quellen).

Viel Erfolg beim Finden
wünscht Susanne

Gabi ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 08:33
#3 RE: Selbsthilfe Gruppe in unserer Nähe??? Antworten

hallo Susanne,
ups sorry,war noch nicht so auf dem laufenden.Aber ich habe auf den Seiten nachgeschaut,die du mir schriebst.
Habe da was gefunden und weitergefragt.DANKE.

«« Vorstellung
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz