Selbsthilfe Gruppe in unserer Nähe???

22.01.2008 21:53
avatar  Gabi ( gelöscht )
#1
avatar
Gabi ( gelöscht )

hallo ihr lieben,
ich suche ganz dringend mal eine Selbsthilfe Gruppe in unserer Nähe.Habe mich auch schon in der Landkarte hier eingetragen.
Ist ja ne super Idee mit der Landkarte.Vielleicht findet mich ja jemand,der in meiner Nähe wohnt.
Einfach mal Erfahrungen austauschen,das wäre mal schön.
Würde mich riesig freuen,wenn sich jemand meldet.

Gruß Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2008 00:26
#2
avatar

Hach, Gabi,

wie viele Forumsbeiträge hast du schon gelesen??? Geh auf unsere website http://www.ads-ev.de, dort auf Gesprächskreise, Bundesland - und dann finde den nächsten GK. Ist dir dieser zu weit weg, geh auf die website des ADHS DE http://www.adhs-deutschland.de und suche dort nach den Selbsthilfegruppen. Sollte die adhs-de-website noch immer nicht funktionieren, schick tonks oder mir eine pm mit deinem Wohnort (wir haben da so unsere Quellen).

Viel Erfolg beim Finden
wünscht Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2008 08:33
avatar  Gabi ( gelöscht )
#3
avatar
Gabi ( gelöscht )

hallo Susanne,
ups sorry,war noch nicht so auf dem laufenden.Aber ich habe auf den Seiten nachgeschaut,die du mir schriebst.
Habe da was gefunden und weitergefragt.DANKE.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!