MPH, Neuroleptikum, usw.

  • Seite 2 von 2
02.03.2008 18:36
#11
avatar

Hi Mel!


Nein. über den Umgang mit Zwängen hat er noch nichts gesagt. Aber ich bekomme ja bald Unterlagen darüber.

Wir haben aber in 10 Tagen den nächsten Termin. Vielleicht sagt er dann etwas. Wir hatten so schon ein einstündiges Gespräch, und wir hatten alle drei rauchende Köpfe.

Zur VT:
Der Psychiater leitet eine Gruppe für auffällige Kinder mit verschiedenen Therapiemöglichkeiten (mit Psychologen, Kunst- und Kreativtherapeuten, psychiatrischen Gesundheits-und Krankenpflegern, Pädagogen und Sozialarbeitern), da kann er aber erst hin, wenn er 13 Jahre alt ist.

Aber das sind ja nur noch 4 Monate, bis dahin ist es gut, wenn sich die Situation ein bisschen entspannen kann.

Ich berichte wieder!

Liebe Grüße von
rapunzel



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!