Medis und Nebenwirkungen

  • Seite 2 von 2
26.04.2008 13:19 (zuletzt bearbeitet: 26.04.2008 13:21)
avatar  Andrea
#11
avatar
Hallo Werner,

die Geschichte mit dem verringerten Längenwachstum ist sicher nicht unbedingt von den Medis abhängig. Unser Sohn ist unter Concerta innerhalb von einem Jahr 15 cm (!) in die Höhe geschossen. Und diese Infos habe ich auch aus unserem GK. Sicher nicht so massiv, das ist ja auch vom Kind abhängig, aber gewachsen sind sie alle ...

Andrea

 Antworten

 Beitrag melden
26.04.2008 21:18
avatar  Silka ( gelöscht )
#12
avatar
Silka ( gelöscht )

Hi übern Teich,

muss von gestern noch was korrigieren. Nicht 5 cm gewachsen, sondern 10cm!!! Denn vor einem Jahr passte ihr noch die 128 nun ist schon fast die 140 zu klein!!!

Jippi, sie wachsen alle, irgendwann auch uns über den Kopf!

Schönes WE noch!
Liebe Grüße aus dem Osten
Silka

2008 - es wird kein Stress gemacht!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!