Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.283 mal aufgerufen
 Medis - Archiv 2008-2010
Seiten 1 | 2
Andrea Offline



Beiträge: 497

26.04.2008 13:19
#11 RE: Medis und Nebenwirkungen Antworten
Hallo Werner,

die Geschichte mit dem verringerten Längenwachstum ist sicher nicht unbedingt von den Medis abhängig. Unser Sohn ist unter Concerta innerhalb von einem Jahr 15 cm (!) in die Höhe geschossen. Und diese Infos habe ich auch aus unserem GK. Sicher nicht so massiv, das ist ja auch vom Kind abhängig, aber gewachsen sind sie alle ...

Andrea
Silka ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 21:18
#12 RE: Medis und Nebenwirkungen Antworten

Hi übern Teich,

muss von gestern noch was korrigieren. Nicht 5 cm gewachsen, sondern 10cm!!! Denn vor einem Jahr passte ihr noch die 128 nun ist schon fast die 140 zu klein!!!

Jippi, sie wachsen alle, irgendwann auch uns über den Kopf!

Schönes WE noch!
Liebe Grüße aus dem Osten
Silka

2008 - es wird kein Stress gemacht!

Seiten 1 | 2
Medikinet »»
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz