noch ne Frage

09.03.2008 17:44
avatar  frosch74 ( gelöscht )
#1
avatar
frosch74 ( gelöscht )

Hallo an alle!
Da wir ja aus dem Kreis Groß-Gerau (die genaue Mitte von Mainz, Wiesbaden,Darmstadt) kommen und ich irgendwie überhaupt nix informatives im Netz finde suche ich Adressen von Selbsthilfegruppen oder Gesprächskreisen etc. die nicht soooo weit weg sind von uns.
Auch sollen wir eine Verhaltenstherapie beginnen und ich habe keinen Plan wo man da am besten hingeht (die Adressen die uns unser Arzt genannt hat sind über Monate hin ausgebucht)und ob es was kostet, wie oft man hin muss (Arzt sagt einmal die Woche, ca. 1 Jahr einplanen?)

Ich wollte eigentlich schon morgen Termine machen (also rumtelefonieren), wird wohl erst mal nix

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße, Patricia


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2008 19:33
#2
avatar

Hi Frosch,

guck mal in deine privaten mails.

Viele Grüße
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!