Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
frosch74 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2008 17:44
noch ne Frage Antworten

Hallo an alle!
Da wir ja aus dem Kreis Groß-Gerau (die genaue Mitte von Mainz, Wiesbaden,Darmstadt) kommen und ich irgendwie überhaupt nix informatives im Netz finde suche ich Adressen von Selbsthilfegruppen oder Gesprächskreisen etc. die nicht soooo weit weg sind von uns.
Auch sollen wir eine Verhaltenstherapie beginnen und ich habe keinen Plan wo man da am besten hingeht (die Adressen die uns unser Arzt genannt hat sind über Monate hin ausgebucht)und ob es was kostet, wie oft man hin muss (Arzt sagt einmal die Woche, ca. 1 Jahr einplanen?)

Ich wollte eigentlich schon morgen Termine machen (also rumtelefonieren), wird wohl erst mal nix

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Liebe Grüße, Patricia

SusanneG Offline



Beiträge: 10.272

09.03.2008 19:33
#2 RE: noch ne Frage Antworten

Hi Frosch,

guck mal in deine privaten mails.

Viele Grüße
Susanne

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz