Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
h.matata Offline



Beiträge: 537

09.04.2008 16:58
einer dieser tage Antworten

oh mann...heute ist einer dieser tage wo man am besten gleich im bett geblieben wäre

um 7 klingelte der wecker und mama haut wacker drauf....damit das ding blos ruhig ist..um 30 min.später wie eine wahnsinnige aus dem bett zu stürzen um die mädels zu wecken.kinderzimmertüre auf..rollladen hoch...guten morgen ihr süßen,zeit zum aufstehen...und beim rumdrehen erstmal in eine lego treten.und laut aufjaulen...hinkend dann um die ecke ins wohnzimmer,licht an,schnell den rollladen rauf und RUUMMMMMS...kracht der laden mit einem riesen knall wieder herunter...papa kommt aus dem bett gesaust (spätschicht,erst um 3 ins bett gekommen) weil er dachte es wäre was passiert,larissa schreit vor schreck...zoe brüllt...und mama steht mitten im chaos.
o.k kids fertig machen,frühstück und dann erstmal larissa zur schule...schnell heim und den rollladenonkel angerufen.

wenigstens hat der heute noch zeit

so..jetzt gaaaanz ruhig...erstmal einen kaffee trinken

dann die spülmachiene einräumen und einschalten...kartoffeln schälen....hö?was macht den die spülmaschiene für geräusche?klack,klack,klach! bestimmt klappert da ein deckel?!...vorspülen beendet,erstes abpumpen...und die maschiene geht auf "störung"
hm...türe auf..mal rein schauen..nichts zu sehen...also nochmal starten.wieder dasselbe spiel...ich seh mich schon die nächsten tage von hand spülen
dann kommt schon der rolladenmann und ich hab endlich licht im wohnzimmer.

inzwischen ist es 11.30 und ich hab nichtmal die kartoffeln auf dem herd..+grummel*...ich schaffe es aber noch pünktlich um 12.15 das essen auf dem tisch zu haben...da klingelt das telefon..die lehrerin von larissa:"stört es sie wenn larissa noch da bleibt?sie will noch ihr spiel am pc zuende machen!" o.k
super..hab scholle gebraten..sie schmeckt aufgewärmt mal garnicht.

larissa kommt mit "allerbester" laune aus der schule..sie hat das spiel verloren......setzt sich an den tisch und sagt:IIIIHHHHH das esse ich aber nicht!das ist ja nen oller fisch!
ich:dann iss halt kartoffel und soße!
sie: näääääh!

mama räumt den tisch ab und widmet sich der spülmaschine...alles rauspacken und innenreinigung...zwischendrin schubst larissa zoe vom sofa.....und mama larissa ins zimmer

endlich..die spülmachiene geht wieder...nach einem beherzten tritt

mann ist irgendwann im chaos zur arbeit aufgebrochen...

ich schick die kids jacken und schuhe holen und sag:los wir gehen ne runde auf den spieli...raus aus der türe...am gartentor stehen wir im dicksten regen....MENNO,geht heute alles daneben?

jetzt sitz ich HIER..hab oberschlechte laune..die kids sind sauer weil wir wieder rein mussten...und ich mach heute 30 kreuze wenn dieser besch*** tag vorbei ist

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

Zottel Offline



Beiträge: 2.694

09.04.2008 19:53
#2 RE: einer dieser tage Antworten

Liebe Moni,

ich hoffe es hat sich nicht noch mehr "ereignet" .

Am Besten gehst Du gleich mit Deinen Kids ins Bett.

Grüßle

Zottel

h.matata Offline



Beiträge: 537

10.04.2008 16:39
#3 RE: einer dieser tage Antworten

oh der tag war noch heiter....

es kam noch zu einem austicker von meiner oberzicke ..die der meinung war das sie mit geputzen zähnen noch schokolade will...und ich das verneinte..sie sich dann heimlich bediente und ich sie daraufhin ins bad zum zähneputzen schickte...sie tickte aus..beschimpfte mich...ärgerte sich unendlich das ich ruhig auf dem sofa blieb und ..ach naja...sie lang dann eben schon um 19.30 im bett.

dann telefonierte ich noch mit rübe..der mir erzählte er habe sich mit einem mitbewohner gestritten und der habe ihm die lippe kaputt gehauen. die erzieherin erklärte mir dann das rübe den buben zuvor gebissen habe.naja...auf jedem fall hat nun einer nen biss und einer ne dicke lippe...

ich bin dann gefrustet um 22.30 ins bett...um 23.oo wieder raus (konnte nicht schlafen)...hab dann noch bis 1.00 fern gesehen..und mit männe gequatscht der völlig entsetzt über rübe war (er hat sowas noch nie gemacht) und bin dann wieder ins bett.

heute lief es aber ruhiger,spülmaschine rennt wie nix..larissa nörgelt über die hausi...also alles wie immer..*g*...

GOTT SEI DANK muss ich morgen arbeiten

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

SusanneG Online



Beiträge: 10.271

11.04.2008 00:54
#4 RE: einer dieser tage Antworten

Hi Moni,

ich wollte dir nur sagen, dass die Spülmaschine im Gschäft einwandfrei funktioniert , bloß der Rollladen klemmt ein bisschen .

Bis denne, Grüßle
Susanne

h.matata Offline



Beiträge: 537

11.04.2008 15:26
#5 RE: einer dieser tage Antworten

liebe susanne

wie schön!

meine läuft auch wieder...und hier ist sogar jemand der sie an macht.

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz