QB-Test

  • Seite 2 von 2
22.05.2008 21:36
avatar  Silka ( gelöscht )
#11
avatar
Silka ( gelöscht )

Ja Hallöchen Werner-übern-großen-Teich,

ich habe versucht mit meinen schwachen Englischkenntnissen die Seite zu lesen, doch leider binich nicht schlau draus geworden. Ich habe also noch nicht richtig verstandenum was es da eigentlich geht.
Kannst Du mir per privater mail das nochmal etwas erklären? Nur ganz kurz? Wäre Dir sehr dankbar. Natürlich nur, wenn es Dir von der Zeit her passt. Vielen Dank und

Liebe Grüße von Silka

2008 - es wird kein Stress gemacht!

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 21:58
avatar  Petzi ( gelöscht )
#12
avatar
Petzi ( gelöscht )

Da ist doch rechts oben auf der Homepage eine Flagge, wo man auf Deutsch umstellen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2008 22:51
avatar  Silka ( gelöscht )
#13
avatar
Silka ( gelöscht )

Hallöchen lieber Werner-übern-großen-Teich,

vielen lieben Dank!
Mann sieht eben doch öfters den wald vor lauter Bäumen nicht!

Vielen Dank nochmals!

LG Silka

2008 - es wird kein Stress gemacht!

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2008 14:44
avatar  Petzi ( gelöscht )
#14
avatar
Petzi ( gelöscht )

Ich bin zwar nicht Werner übern-großen Teich aber trotzdem: Gern geschehen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2008 22:25
avatar  Silka ( gelöscht )
#15
avatar
Silka ( gelöscht )

Sorry liebe Petzi,

es war doch schon etwas spät gestern Abend!
Habe es mir nun durchgelesen, bin noch nicht ganz fertig damit, aber klingt sehr interessant und ich werde mal mit unserer Therapeutin am Montag drüber reden.
Also vielen Dank nochmal.
Bin gespannt, wie es weiter geht!

Tschaui und schönes WE!
LG Silka

2008 - es wird kein Stress gemacht!

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2008 22:30
avatar  Petzi ( gelöscht )
#16
avatar
Petzi ( gelöscht )

Hallo Silka!!

Kein Problem !!!

Dir auch ein schönes WE!!

LG Petzi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!