Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 4.323 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
Seiten 1 | 2
Silka ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 21:36
#11 RE: QB-Test Antworten

Ja Hallöchen Werner-übern-großen-Teich,

ich habe versucht mit meinen schwachen Englischkenntnissen die Seite zu lesen, doch leider binich nicht schlau draus geworden. Ich habe also noch nicht richtig verstandenum was es da eigentlich geht.
Kannst Du mir per privater mail das nochmal etwas erklären? Nur ganz kurz? Wäre Dir sehr dankbar. Natürlich nur, wenn es Dir von der Zeit her passt. Vielen Dank und

Liebe Grüße von Silka

2008 - es wird kein Stress gemacht!

Petzi ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 21:58
#12 RE: QB-Test Antworten

Da ist doch rechts oben auf der Homepage eine Flagge, wo man auf Deutsch umstellen kann.

Silka ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 22:51
#13 RE: QB-Test Antworten

Hallöchen lieber Werner-übern-großen-Teich,

vielen lieben Dank!
Mann sieht eben doch öfters den wald vor lauter Bäumen nicht!

Vielen Dank nochmals!

LG Silka

2008 - es wird kein Stress gemacht!

Petzi ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2008 14:44
#14 RE: QB-Test Antworten

Ich bin zwar nicht Werner übern-großen Teich aber trotzdem: Gern geschehen!!!

Silka ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2008 22:25
#15 RE: QB-Test Antworten

Sorry liebe Petzi,

es war doch schon etwas spät gestern Abend!
Habe es mir nun durchgelesen, bin noch nicht ganz fertig damit, aber klingt sehr interessant und ich werde mal mit unserer Therapeutin am Montag drüber reden.
Also vielen Dank nochmal.
Bin gespannt, wie es weiter geht!

Tschaui und schönes WE!
LG Silka

2008 - es wird kein Stress gemacht!

Petzi ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2008 22:30
#16 RE: QB-Test Antworten

Hallo Silka!!

Kein Problem !!!

Dir auch ein schönes WE!!

LG Petzi

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz