Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.961 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009, 2008
Seiten 1 | 2 | 3
ferrano Offline



Beiträge: 598

07.03.2009 21:40
#21 RE: Körperhygiene läßt zu wünschen über,,,, Antworten

Hallo Ihr!

O Gott, wenn ich das lese, ja dann ... - mein Sohn ist auch bekennender Wasser -Sparer, Shampoo Sparer etc.
Er wird im Sommer 9 Jahre alt und solche Mittelzwerge können auch schon miefen ... - bei und klappt halt was automatisiert ist, vielleicht sollte ich die Zeit nutzen und ihn trainieren auf täglich duschen, nur das schaffen wir einfach gar nicht immer... ich musss ja mit der Peitsche hinterher ...
Oh Graus - oh Schreck- ich glaube da helfen echt nur Mädels ...
Gruß Uli

Gabi ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 17:27
#22 RE: Körperhygiene läßt zu wünschen über,,,, Antworten

Hallo ferrano,
als unser Junior noch 9 Jahre war,gings noch.Zwar auch mit viel Druck,aber er ging rein in die Wanne.
Ich machte die Wanne einfach voll und man mußte ihn dann mehrmals ermahnen,das er rein springt.
Da half noch der Satz: Wenn das Wasser kalt ist,kannste was erleben.Aber heute ? Zwecklos. :-(


LG Gabi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz