Körperhygiene läßt zu wünschen über,,,,

  • Seite 3 von 3
07.03.2009 21:40
avatar  ferrano
#21
avatar

Hallo Ihr!

O Gott, wenn ich das lese, ja dann ... - mein Sohn ist auch bekennender Wasser -Sparer, Shampoo Sparer etc.
Er wird im Sommer 9 Jahre alt und solche Mittelzwerge können auch schon miefen ... - bei und klappt halt was automatisiert ist, vielleicht sollte ich die Zeit nutzen und ihn trainieren auf täglich duschen, nur das schaffen wir einfach gar nicht immer... ich musss ja mit der Peitsche hinterher ...
Oh Graus - oh Schreck- ich glaube da helfen echt nur Mädels ...
Gruß Uli


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2009 17:27
avatar  Gabi ( gelöscht )
#22
avatar
Gabi ( gelöscht )

Hallo ferrano,
als unser Junior noch 9 Jahre war,gings noch.Zwar auch mit viel Druck,aber er ging rein in die Wanne.
Ich machte die Wanne einfach voll und man mußte ihn dann mehrmals ermahnen,das er rein springt.
Da half noch der Satz: Wenn das Wasser kalt ist,kannste was erleben.Aber heute ? Zwecklos. :-(


LG Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!