such is add

  • Seite 22 von 23
11.02.2016 12:08
avatar  Zottel
#211
avatar

Zitat
Doch, das würde mir Spaß machen! Ich turne gerne und hätte dann ja endlich einen Sport gefunden, wo ich hingehen kann! Und du bist
ja auch da und kannst ein Auge auf mich haben!!





Smillachen, Dein Sohn "brennt" ja förmlich dafür! Nimm ihn mit - wer weiß, vielleicht macht er ja
später mal Karriere als Beckenbodenrückbildungsspezialist . Die Damenwelt würde sich bestimmt
über so einen feschen Trainer freuen

Eventuell hat er ja auch Interesse am Berufsbild Hebamme - in seinem Fall dann "Hebammer"

Dein Junge ist einfach Klasse

Grinsegrüße

Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 12:12
avatar  Zottel
#212
avatar

Zitat
Ein Leuchten geht über Töchterchens Gesicht: "Dann weiß ich, was ich faste: ich faste meine Medis!"



Lupachen, jetzt schau, wie Du aus dieser Nummer wieder rauskommst

Einfach köstlich!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 15:22
avatar  FaVe
#213
avatar

Zitat
Eventuell hat er ja auch Interesse am Berufsbild Hebamme - in seinem Fall dann "Hebammer"



Dein Sohn ist echt Klasse und voll der Hammer!!!

Grüße

Lächle und gehe weiter ..... Du kannst sie nicht alle umbringen!!!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 15:59
avatar  lupa
#214
avatar

Mir gefällt ja dieser Teil am Besten:

Zitat
Und du bist ja auch da und kannst ein Auge auf mich haben


Sie wissen doch genau, worauf es ankommt und welche Argumente bei Mama ziehen. Braver Sohni!

LG
lupa

Earth is flat, pigs can fly and ADHD doesn't exist..

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2016 16:12
#215
avatar

Zitat von lupa im Beitrag #214

Sie wissen doch genau, worauf es ankommt und welche Argumente bei Mama ziehen. Braver Sohni!


Die Burschen und Mädels sind alles andere als auf den Kopf gefallen

LG
Pippilotta

„Zeitmanagement ist Unsinn. Sie können die Zeit nicht managen - nur Ihr Verhalten.“
Michael Kastner

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2016 18:22
avatar  Jo007
#216
avatar

... etwas, für das man (Frau in diesem Fall) echt dankbar sein kann.

Kommt mein Frosch gerade aus seinem Zimmer gestürmt und drückt mir einen Zettel in die Hand.
Klassenpflegschaft HEUTE um 19 Uhr.

Erst mal tief Luft geholt und wollte gerade loswettern, von wegen Einladungsfristen.
Nochmal genau hingesehen und, ja war klar, ausgestellt vor 2 Wochen.

Hat Frosch dann HEUTE spontan in seinem Rucksack wiedergefunden.

Wie gut, dass ich gerade beide Kühlschränke, sowie das Eisfach ausgeräumt habe und diese gerade wieder "frühlingsfrisch" mache.

Also ich spontan mal keine Zeit HEUTE.

Danke Frosch


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 12:34
#217
avatar

hahaha... da es scheinbar auch bei "normalen" Kids vorkommt, haben wir jetzt einen Klassenchat bei WhatsApp eingerichtet. Irgendein Kind von 22 gibt dann seinen Zettel doch gleich ab und der entsprechende Elternteil ist so nett, das mit uns anderen zu teilen. Haben wir seit etwa 2 Wochen und es funktioniert wirklich hervorragend.

Frage: was ist eine Klassenpflegschaft???

LG Mona Lisa

Mutterglück ist das was eine Frau empfindet, wenn die Kinder abends im Bett sind.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2016 20:59
avatar  Jo007
#218
avatar

Klassenpflegschaft = Elternabend.

Anderer Name, gleiches Prozedere.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 18:12
avatar  smilla
#219
avatar

Diesmal hat es mich selber getroffen!! Oder bin ich betroffen? Eigentlich hat es meinen betroffenen Sohn betroffen, denn ihn habe ich getroffen... aber der Reihe nach!!

Ein zweiter Sohn ist ja seit einiger Zeit bei uns.Dieser ist noch so klein dass er einmal die Nacht noch etwas zum Futtern braucht um danach selig weiterschlafen zu können.
Also tapere ich zu diesem Zeitpunkt, wo es ihn verlangt artig von meinem Bett in sein Zimmer um meiner Mama-Pflicht nachzukommen, im Schlepptau mein Kuschelkissen, damit ich es für die halbe Stunde gemütlich habe.

Dieses Kissen ist in einem Bezug und ich musste es mal etwas im Format kürzen, Bezug ist aber gleich geblieben, also schlappert der da so rum, genau richtig um das Kissen bequem zu tragen!

Währen Sohni mampft, gehen meine Gedanken mit mir durch und als Fan von Horrorfilmen spulen sich gruselige Szenen im Kopf ab. Es ist ja auch mitten in der Nacht, wir sind nur spärlich beleuchtet von einer Mini-LED Lichterkette. Also dass man da an sowas denken muss, das versteht Ihr sicher!?

Sohni 2 fertig mit essen und ich nehme ihn mir und lege ihn wieder in sein Bettchen. Dann gehe ich mein Kissen holen und wende mich zur Tür, die einen Glaseinsatz besitz, in dem ich mich gerade noch (wegen der spärlichen Beleuchtung!!) sehen kann, als ich sie öffne. Und in dem Moment kommt mir noch der Gedanke:" Wenn da jetzt ein böser Bub steht, den könnte ich ja gar nicht sehen!!"...
...und ich trete in den Flur. Zeitgleich wird dieser Gedanke von dem Geräusch einer Teppichecke untermalt, über die die Tür so rüberschleift beim auf- und zumachen!

Und genau in dem Moment höre ich ein Wispern und ich spüre: DA IST JEMAND!! Und da wird Mutti hysterisch!!! Mit dem Zipfel des Bezuges, mit dem man das Kissen so gut festhalten kann in der Hand schlage ich blind drauf los, mit diesem Kissen. Auf dieses Etwas, was nach cirka drei Schlägen anfängt zu weinen und mault:" Mama! Was ist mit dir los? Warum haust du mich? Ich will doch nur pullern gehen!!"

Das alles im Stockdustern mit einem Puls von 4000, will ich auch vor Erleichterung das Selbe tun!! Mein armer Sohn 1!!
Da kommt er nichtsahnend in den Flur und wird einfach so attackiert. Solche unüberlegten Handlungen muss ich mir in Zukunft sparen! Sonst wird er nicht alt!!

Oder sollte ich lieber mein Fernsehprogramm überdenken???


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2016 18:41 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 18:42)
avatar  Zottel
#220
avatar

Zitat
Während Sohni mampft, gehen meine Gedanken mit mir durch und als Fan von Horrorfilmen spulen sich gruselige Szenen im Kopf ab. Es ist ja auch mitten in der Nacht, wir sind nur spärlich beleuchtet von einer Mini-LED Lichterkette. Also dass man da an sowas denken muss, das versteht Ihr sicher!?



Sure! Habe in meiner Jugend viel von Stephen King gelesen

Zitat
Mit dem Zipfel des Bezuges, mit dem man das Kissen so gut festhalten kann in der Hand schlage ich blind drauf los, mit diesem Kissen. Auf dieses Etwas, was nach cirka drei Schlägen anfängt zu weinen und mault:" Mama! Was ist mit dir los? Warum haust du mich? Ich will doch nur pullern gehen!!"



Ei, ei, ei! Zum Glück warst Du nicht in der Küche mit dem Nudelholz zugange...kaum auszudenken...

Zitat
Oder sollte ich lieber mein Fernsehprogramm überdenken???



Och - nö! Ein Puls von 4000? Sport ist gesund!

Smillachen, Rosamunde Pilcher Filme machen MICH agro.
Sooo langweilig *gähn*.
Bleib lieber bei Deinem Genre
Ich liebe Gruselfilme. Am liebsten mit richtig viieeel Psycho

Grinsegrüße

Zottel

PS: *zirp* *zirp* *zirp*....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!