such is add

  • Seite 4 von 23
17.03.2009 13:47
avatar  Simone
#31
avatar

...wenn man nach dem Stadtbummel ins Auto einsteigt und sich wundert, warum der Sitz so weit hinten ist und das Auto nicht anspringt.
Nach mehrmaligem um-Auto-herumlaufen und wieder drinsitzen stand dann jemand neben mir und meinte, was ich denn in seinem Auto wolle.....
Mein Auto - gleicher Typ, gleiche Farbe - stand genau daneben.......

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 17:41
avatar  Zottel
#32
avatar

Hi Simone,

*johl, kicher, wegschmeiß, pfffft* - Dein Gesicht hätte ich gerne gesehen!!!

Ähm, war denn nicht abgeschlossen oder hat Dein Schlüssel etwa gepasst? Oder hast Du Dich gewundert, weshalb das Schloss so schlecht aufgeht *gröööhhhl* Ich finde das sooo spitze, echt!

Japsende Grüße

von der sich schlapp lachenden Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2009 18:29
avatar  Momo ( gelöscht )
#33
avatar
Momo ( gelöscht )



also Simone, dass würde mir nicht passieren, denn ich erkenn mein Auto spätestens an dem vielen Müll!!



....aber ich bin froh, dass ich, seit ich Medis nehme, niemandem mehr den Einkaufswagen entführt habe


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 09:46
#34
avatar

mein auto ist das einzige was bei mir immer blitzblank ist.

...räume gerade das kinderzimmer auf...und frage mich die ganze zeit wie soviel müll in ein zimmer passen kann...so durfte ich gerade eine gammelige banane wegkratzen die unter dem bett am lattenrost klebte...frage mich wie man die dahin geklebt bekommt.


...gestern abend hab ich putz von den wänden geschlagen (renoviere malwieder) und musste husten wie eine doofe.da fragt mein mann mit einmal ganz trocken von pc her...sag mal...meinst du ich hab deinen mundschutz für den schreibtisch gekauft?
toll jetzt hab ich halsweh.

..aber etwas positives haben wir ja auch...ads ist nämlich auch wenn du es schaffst für eine freundin für SOFORT einen diagnostiktermin bei einem völlig überrannten arzt zu bekommen..wir können nämlich seeeeeehr hartnäckig sein.wenn ich den arzt nochmal anrufe hüpft der bestimmt aus dem fenster...

JEDER mensch ist schlau...die einen vorher,die anderen nachher

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 11:55 (zuletzt bearbeitet: 18.03.2009 11:56)
avatar  Alexandermaus ( gelöscht )
#35
avatar
Alexandermaus ( gelöscht )
Ihr seid echt ein lustiger Haufen, bleibt so!!!

Wenn gar nichts mehr geht, muß man nur diese Seite lesen, schon sieht die Welt wieder besser aus.

LG
Alexandermaus

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 17:27
avatar  Simone
#36
avatar

Nur zur Info, die Autogeschichte ist jetzt ca 15 Jahre her. Damals passten bei O... noch die Autoschlüssel ins Türschloss, wenn man den gleichen Typ hatte......

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2009 18:42
avatar  Lore ( gelöscht )
#37
avatar
Lore ( gelöscht )

......ist, wenn Männe und Sohnemann nach Speyer ins Technikmuseum wollen und "nebendran"
auf einer Spielzuegmesse landen. Der Irrtum wird erst nach einer Stunde und
natürlich nach Bezahlen des teuren Eintritts bemerkt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 18:07
#38
avatar

ADS ist ...

... wenn man die Freundin durchs Heimatdorf lotst und hinterher gefragt wird, weshalb man denn die ganze Zeit so gesittet gefahren sei, doch in der letzten Tempo-30-Zone eine beträchtliche Geschwindigkeitsüberschreitung begangen habe.

Antwort: Es ist Vormittag und noch lange nicht nach 22.00 Uhr .

Freundin: Ach so, selektives "Geseh" .


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2009 20:26
#39
avatar

ADHS ist....

....Tochter, 12 Jahre, nimmt seitkurzer Zeit Medi, inzwischen so dosiert, dass wir eine gute Wirkung spüren.
Am 2. Tag dieser Dosierung erhalten wir Bestätigung, dass die Medikation stimmt:
"Mama, Medis machen krank."

"Wie wirkt sich das denn bei Dir aus?"

"Stell Dir vor: ich komm von der Schule heim, setz mich gleich hin und mach Hausaufgaben,
und abends lerne ich noch FREIWILLIG eine Stunde Vokabeln. -
Das KANN doch nicht gesund sein in meinem Alter!"

Grüßle
mama4kids


 Antworten

 Beitrag melden
22.03.2009 11:17
avatar  Ilonka ( gelöscht )
#40
avatar
Ilonka ( gelöscht )

Damals... mein Sohn grad 5 Jahre .Wir gehen durch ein Kaufhaus und ein blondgelocktes Kind kommt uns entgegen . Ich sage meinem Sohn das er mal das kleine Mädel vorbei lassen soll .Worauf die Mutter entrüstet sagte das das ein Junge wäre . Mein Sohn : " Typisch , im falschen Körper geboren ." Ich zog meinen Sohn rasch weiter , bevor die Blicke der Mutter ihn getötet hätten . Zur Erklärung , mein Sohn saugt alles auf was er irgendwie hört . Meine grosse Tochter sah mal eine Talk Sendung mit dem Thema . Ilonka


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!