such is add

  • Seite 9 von 23
16.03.2010 20:08
avatar  Tonks
#81
avatar

@Susanne
Eine Art Blümchenkaffee?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2010 21:38
#82
avatar

...wenn Tochter Socken zusammensortiert, mir anschließend die einsamen Einzelsocken hinlegt
mit der Bemerkung: Hier, die leeren Socken...

LG
mama4kids (und Tochter)

Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. (Marcel Pagnol)


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2010 00:52
#83
avatar

@mama4kidsTochter:

Ich hätte da auch noch diverse leere Socken anzubieten. Vielleicht entwickelt sich ja noch die eine oder andere Paarbeziehung ...

Grüßle
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2010 19:12
avatar  ( gelöscht )
#84
avatar
( gelöscht )

Frau fährt los zum Einkaufen...Arzttermin...Mann abholen....

Wieder zu Hause klingelt das Telefon, Mann dran : Wo bleibst du denn?

.....man kann ja auch nicht an alles denken.....


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2010 22:24
avatar  ( gelöscht )
#85
avatar
( gelöscht )

wenn man vor sämtlichen Terminen erst einmal im Sekretariat nachfragen muss, wann man zu kommen hat, weil man nur noch ungefähr weiß wann das sein soll.

Habe mir aber sagen lassen, dass es Praxen gibt, die das mittlerweile noch nicht einmal mehr wundert.

LG

=> Die Liebe, die wir geben, ist die einzige die wir behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2010 21:29
avatar  Simone
#86
avatar

...wenn man morgens aufsteht, die erste Stunde durch die Gegend rennt und irgendwelche Dinge erledigt, das Haus verläßt und auf dem halben Weg zum Auto vollstock gegen einen Pfosten rennt, den man nicht gesehen hat, der aber schon immer da ist. Klar, wenn man bei fast 8 Dioptrien eigentlich blind ist und die Brille noch auf dem Nachtkasten liegt...... Autsch

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 05:32 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 05:33)
avatar  Simone
#87
avatar

Wecker klingelt morgens wie immer. Also aufstehen, duschen, fertig machen, Schulfrühstück für die Kids und Vesper für Mama richten. Nebenher ein Käffchen trinken, Einkaufszettel für Männe schreiben. So, alles fertig? - Ja. Gut, dann kann ich los. Auf die Uhr gucken und - oh Schreck - feststellen, dass man eine ganze Stunde zu früh aufgestanden ist...... Wer hat meinen Wecker umgestellt ? Ich will wieder in mein Bett
Ab morgen guck ich auf die Uhr bevor ich aufsteh...........

Grüßle
Simone

Nur gemeinsam sind wir stark! - Heute schon die Welt auf den Kopf gestellt?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 13:08
#88
avatar

...wenn großeTochter17 gefragt wird, ob sie auch ein Knäckebrot zum Frühstück will (nicht die Pappdinger, sondern die guten Frisbees der Firma W..eiß-nich), und die ganz spontane Antwort hört sich so an:

"Nein, die sind zu laut, - dann kann ich meine Gedanken nicht mehr hören."

Grüßle
mama4kids


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 16:46
avatar  Zottel
#89
avatar

...wenn das Kind mit einer Urkunde nach Hause kommt - im Schwimmunterricht aber gar nicht bemerkt hat, dass es an einem Wettkampf teilgenommen hat

Grüße

Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2010 22:43
avatar  ferrano
#90
avatar

Ads ist, wenn man seit Monaten versucht mit dem Sohn zu vereinbaren wann und wieviel Trompete geübt wird und dann zu der Lösüng kommt, dass es für regelmäßiges Üben nach 2 Wochen ein Päckchen Fußballkarten gibt - und schon wird von ALLEIN regelmäßig geübt.
Motivation ist alles!

Warum habe ich mir eigentlich den Mund fusselig geredet ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!