such is add

  • Seite 10 von 23
10.05.2010 22:52
avatar  ferrano
#91
avatar

Ads ist auch immer mit einer Riesentasche rumzulatschen und alles mit zu schleppen, die anderen denken ich bin gut organisiert ..., dann bloß nicht aufräumen, denn dann finde ich nichts mehr ... - toll bei einem Job, wo man viel Papierzeug hat


 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2010 20:05
avatar  zodnl04 ( gelöscht )
#92
avatar
zodnl04 ( gelöscht )

hihi, du hast also auch so einen Messibeutel?

=> Die Liebe, die wir geben, ist die einzige die wir behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2010 12:53
avatar  Samy ( gelöscht )
#93
avatar
Samy ( gelöscht )

ads bei Muttern ist, wenn sie nachts um 04.23 h aus dem Schlaf aufwacht, ihre älteste über die geöffneten Fenster im Zimmer unter ihr telefonieren hört, einen Stock tiefer stürmt, die Ki-Zi-Tür aufreißt, sagt:"Beende dieses Telefongespräch sofort, wir diskutieren morgen früh darüber",die Tür wieder schließt, auf dem Weg nach oben dem Ehemann begegnet, der verschlafen frägt, mit wem man da gemault hätte, ob dies unsere jüngste war,denn die beiden anderen wären ja über Nacht gar nicht zu hause. Im Bett dann einen Lachkrampf nach dem anderen, bis man eine halbe Stunde später wieder einschlafen kann, da man draußen auf der Straße mehrere Jugendliche von Zeit zu Zeit vorbeigehen hat hören...

Samy


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 00:01
avatar  ferrano
#94
avatar

ADS ist, wenn Sohn aus dem Auto steigt, die Tür hinten offen lässt und die Nachbern 4 Häuser weiter anrufen und fragen, ob das einen bestimmten Sinn hat, wenn hinten die Tür noch offen steht ... und ich habe es natürlich nicht gemerkt!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2010 11:33
avatar  cleo ( gelöscht )
#95
avatar
cleo ( gelöscht )

zun Thema Tür:

ADS ist, wenn man nachmittags von der Arbeit kommt und die nette Nachbarin dich informiert, dass sie am Vormittag deine Haustüre geschlossen hat in der Annahme, dass wir bei Abwesenheit die Türe nicht offen lassen wollten. Sohnemann hat an diesem Tag das Haus als Letzter verlassen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2010 12:27
avatar  Biene ( gelöscht )
#96
avatar
Biene ( gelöscht )

...wenn die rote Lampe für Salz bei der Spülmaschine aufleuchtet , du auch brav Salz nachfüllst ...
erneut die Spülmaschine startest ...
...wieder die rote Lampe aufleuchtet ...kurz überlegst , scheint zuwenig Salz gewesen sein...losgehst Salz kaufst...Salz bis zum Rand auffüllst...

wieder rote Lampe aufleuchtet ...Ratlosigkeit... Kundendiesnst anrufen ?? ...nochmal Spülmaschine startest ...wieder rote Lampe aufleuchtet , du genauer hinsiehst und feststellst , das die ganze Zeit , die rote Lampe für den Klarspüler aufgeleuchtet hat


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 09:32 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 09:37)
#97
avatar

wenn deine tochter begesietrt mit ihren neuen schuhen durch die gegend hüpft und nach 2 tagen meint das die zwar toll sind..aber der eine schuh drückt!
du nachschaust und feststellst das in dem einen schuh noch das papier ist...so geschehen letzte woche.

deine tochter soll ihre pizza aus dem ofen nehmen wenn der wecker klingelt, weil du schnell ums eck zum arbeiten musst.
sie den wecker nicht hört und erst reagiert als es verkokelt riecht...sie den ofen abstellt das fenster aufreißt...und statt eine treppe rauf oma um hilfe zu bitten in die schule rennt, die türe aufreisst und brüllt: mama, die pizza ist schwarz..die küche ist ganz nebelig..fenster ist auf...jetz hab ich keine pizza..kann du mir eben eine bestellen?

ich hab nichts schlimmes,ich hab.....ey,guck mal ein eichhörnchen!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2010 22:35
avatar  Joey ( gelöscht )
#98
avatar
Joey ( gelöscht )

... wenn Dein Sohn - während Du mit Deiner Frau bei den Nachbarn auf der Terrasse sitzt - rauskommt und sagt "Ich mach´ mir `ne Ladung Popcorn" - die Gastgeberin dann irgendwann meint "Was riecht hier so komisch?" und der Qualm langsam aus dem Fenster quillt, weil Sohnemann den Zucker gleich mit in die Maschine geschüttet hat.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 08:28
#99
avatar

AHDS ist...

...wenn Papier besser wirkt als Worte:

die Feuerschutztür zwischen Treppenhaus und Garage schlägt zwecks Aufgabenerfüllung
heftig zu, wenn man sie aufreißt bis zum Anschlag und dann loslässt.

Wenn Mutti-Kameltreiber hinterher ruft, sind sämtliche Feuerschutztürenloslasser natürlich
schon längst fort.
Also schreibt sie Zettel, wie so oft.
Treppenhaus-Seite: "Auch DIESE Tür hat einen Griff..."
Garagen-Seite: "...und zwar an beiden Seiten"

Nachsatz: das Haus bebt nicht mehr. Und ich meine, es gab sogar heimliche Grinser...

Grüßle
mama4kids


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2010 16:13
avatar  FaVe
#100
avatar

ADS ist ...

wenn man aufräumt,

Kram, der nur irgendwo im Regal rumlag an einen richtigen sorgfältig ausgesuchten Ort bringt,

sich an diese aktion noch genau erinnert,

aber den Superort wieder vergessen hat und suchen muß!!

Ordnung kann hinderlich sein!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!