Hamsterrad läßt grüßen

  • Seite 2 von 2
01.10.2009 12:53
avatar  ferrano
#11
avatar

Hallo!
Thema endlose Diskussionen kenne ich auch gut, vor allem wenn man selber auch ne Quasselstrippe ist (hat auch Vorteile, im Studium alle mündlichen Prüfungen mit 1 gemacht).
Ich habe zu Söhnen gesagt: Wir haben jetzt ganz oft drüber geredet, du kennst die Antwort. Ende der Ansage.
Diskussionen sind weniger geworden. Nicht diskutieren ist irgendwie auch anstrengend, aber auf die Dauer dann nervenschonender.
Grüßle
Uli


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2009 21:59
#12
avatar

öhm, hast du Mäuschen gespielt uli?

In Antwort auf:
Wir haben jetzt ganz oft drüber geredet, du kennst die Antwort. Ende der Ansage.



bei uns genau die selben worte nur hinten statt "ende der ansage" sag ich "keine Diskussion oder Keine Diskussionsgrundlage"


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2009 09:22
avatar  Biene ( gelöscht )
#13
avatar
Biene ( gelöscht )

Manchmal echt gut die Situation von außen gespiegelt zu bekommen,meist läuft es aus dem Ruder, wenn meine Zündschnur abgebrannt ist und Sohni nutzt das schamlos aus,er merkt sofort wenn ich nicht voll und ganz da bin ,

Seit wir in nicht mehr aus der "Situation" lassen ist es etwas entspannter geworden ,ja manchmal ist es wichtig ,den Kopf zurecht gerückt zu bekommen ,wir haben schlicht weg zu viel geredet

Da sich bei mir selbst die Komorbitäten eher schlechter und mehr werden ,werd ich Hilfe von "außen" annehmen , ist mir bis jetzt schwer gefallen , wollte es selbst schaffen ,doch die Akkus sind leer und alleine bekomm ich sie nicht gefüllt... wollte halt funktionieren

Grüßle Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!