Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 2.168 mal aufgerufen
 ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012, 2011
Seiten 1 | 2
Alexandermaus ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2010 18:01
#11 RE: Urlaub im Ausland Antworten

Hallo Ihr,
wie sieht es denn bei Strattera aus? Ist ja kein BTM
Grüße
Alexnadermaus

SusanneG Offline



Beiträge: 10.291

21.04.2010 23:59
#12 RE: Urlaub im Ausland Antworten

Hi Alexandermaus,

dann fällt es auch nicht unter das Betäubungsmittelgesetz. Also ab in die Handtasche, zur Pille und zu den Durchfalltabletten.

Viele Grüße
Susanne

Alexandermaus ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2010 07:32
#13 RE: Urlaub im Ausland Antworten

Danke liebe Susanne für die Antwort
Das hatte mich jetzt alles ein wenig beunruhigt, weil ich mir da eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht habe....

Schönen sonnigen Tag noch
Alexandermaus

Tonks Offline



Beiträge: 265

04.05.2010 12:05
#14 RE: Urlaub im Ausland Antworten

Hi,

da ich nicht mehr editieren kann, nun auf diesem Weg.

Die beiden Links (Janssen Cilag und BfArM), die ich in meinem Post vom 20.4.angab,
funktionieren nicht.


Links werden hier verkürzt dargestellt und ein wesentlicher Teil des Inhalts ist nicht sichtbar.

Als ich die Links aus meinem Postv. 12.4. kopierte, ging die Hälfte des Link-Inhalts verloren.

Sorry, technisch kann ich es nicht erklären

Viele Grüße,
Tonks

Samy ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 14:41
#15 RE: Urlaub im Ausland Antworten

Hallo Tina,
nach Kroatien reicht der Personalausweis. Sag Deinem Sohni, er kann sich auf einen tollen Urlaub freuen, wir waren jetzt insgesamt 5 mal mit unseren 3 Kids in Medulin und haben auch jedes Mal die Reisegruppen von Jugendlichen mitbekommen. Das war super organisiert und strukturiert von morgens bis abends und die hatten immer viel Spaß. Da wären unsere Kids auch ohne uns gerne hingegangen.

Samy

Seiten 1 | 2
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz