Alexandermaus
(
gelöscht
)
21.04.2010 18:01
Hallo Ihr, wie sieht es denn bei Strattera aus? Ist ja kein BTM Grüße Alexnadermaus
Hi Alexandermaus, dann fällt es auch nicht unter das Betäubungsmittelgesetz. Also ab in die Handtasche, zur Pille und zu den Durchfalltabletten. Viele Grüße Susanne
Alexandermaus
(
gelöscht
)
22.04.2010 07:32
Danke liebe Susanne für die Antwort Das hatte mich jetzt alles ein wenig beunruhigt, weil ich mir da eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht habe.... Schönen sonnigen Tag noch Alexandermaus
Tonks
04.05.2010 12:05
Hi, da ich nicht mehr editieren kann, nun auf diesem Weg.Die beiden Links (Janssen Cilag und BfArM), die ich in meinem Post vom 20.4.angab, funktionieren nicht. Links werden hier verkürzt dargestellt und ein wesentlicher Teil des Inhalts ist nicht sichtbar. Als ich die Links aus meinem Postv. 12.4. kopierte, ging die Hälfte des Link-Inhalts verloren. Sorry, technisch kann ich es nicht erklären Viele Grüße, Tonks
Samy
(
gelöscht
)
05.05.2010 14:41
Hallo Tina, nach Kroatien reicht der Personalausweis. Sag Deinem Sohni, er kann sich auf einen tollen Urlaub freuen, wir waren jetzt insgesamt 5 mal mit unseren 3 Kids in Medulin und haben auch jedes Mal die Reisegruppen von Jugendlichen mitbekommen. Das war super organisiert und strukturiert von morgens bis abends und die hatten immer viel Spaß. Da wären unsere Kids auch ohne uns gerne hingegangen.
Samy
Willkommen im öffentlichen Forum
| | - Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
| | - Kinder mit ADHS - Selbsthilfe für Eltern
| | | - ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2013, 2012...
| | | - ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2010, 2009...
| | | - ADHS Selbsthilfe für Eltern - 2007, 2006...
| | - Diagnostik, Therapie, Medikation
| | | - Medis - Archiv 2008-2010
| | | - Medis - Archiv 2005-2007
| | - Bücher
| | - Links und News
| | | - Schule und Ausbildung
| | | - ADHS und Suchtverhalten
| | | - Veranstaltungen
| | - Plauderecke
| | - Periodika - Newsletter und wiederkehrend...
| | | - Newsletter ADHS Deutschland e.V.
| | | - HEBO-Newsletter und Vorträge
| | | - Schönletter - Newsletter der Schön Kliniken
| | - ADHS in den Medien
| | - ADHS in den Medien - Erwachsene mit ADHS
| | | - ADHS im Beruf
| | | - ADHS und Sucht
| | | - ADHS bei Senioren
| | - ADHS in den Medien - Kinder mit ADHS - I...
| | | - ADHS und Erziehung
| | | - ADHS und Schule, Ausbildung
| | - Medikamente bei ADHS
| | - ADHS - und was noch?
| | - Links zu Artikeln in englischer Sprache
Sprung