Urlaub im Ausland

  • Seite 2 von 2
21.04.2010 18:01
avatar  Alexandermaus ( gelöscht )
#11
avatar
Alexandermaus ( gelöscht )

Hallo Ihr,
wie sieht es denn bei Strattera aus? Ist ja kein BTM
Grüße
Alexnadermaus


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 23:59
#12
avatar

Hi Alexandermaus,

dann fällt es auch nicht unter das Betäubungsmittelgesetz. Also ab in die Handtasche, zur Pille und zu den Durchfalltabletten.

Viele Grüße
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2010 07:32
avatar  Alexandermaus ( gelöscht )
#13
avatar
Alexandermaus ( gelöscht )

Danke liebe Susanne für die Antwort
Das hatte mich jetzt alles ein wenig beunruhigt, weil ich mir da eigentlich noch nie Gedanken darüber gemacht habe....

Schönen sonnigen Tag noch
Alexandermaus


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 12:05
avatar  Tonks
#14
avatar

Hi,

da ich nicht mehr editieren kann, nun auf diesem Weg.

Die beiden Links (Janssen Cilag und BfArM), die ich in meinem Post vom 20.4.angab,
funktionieren nicht.


Links werden hier verkürzt dargestellt und ein wesentlicher Teil des Inhalts ist nicht sichtbar.

Als ich die Links aus meinem Postv. 12.4. kopierte, ging die Hälfte des Link-Inhalts verloren.

Sorry, technisch kann ich es nicht erklären

Viele Grüße,
Tonks


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2010 14:41
avatar  Samy ( gelöscht )
#15
avatar
Samy ( gelöscht )

Hallo Tina,
nach Kroatien reicht der Personalausweis. Sag Deinem Sohni, er kann sich auf einen tollen Urlaub freuen, wir waren jetzt insgesamt 5 mal mit unseren 3 Kids in Medulin und haben auch jedes Mal die Reisegruppen von Jugendlichen mitbekommen. Das war super organisiert und strukturiert von morgens bis abends und die hatten immer viel Spaß. Da wären unsere Kids auch ohne uns gerne hingegangen.

Samy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!