Vortrag von Peter Morlock im GK Ludwigsburg

  • Seite 1 von 2
18.09.2011 13:36
avatar  Simone
#1
avatar

Hallo Ihr Lieben,

der GK Ludwigsburg konnte Peter Morlock für einen Vortrag gewinnen.

Thema "Möglichkeiten in der ADHS-Therapie bei Erwachsenen"
Am 17.Oktober 2011 um 19:30 Uhr
im ev.Gemeindehaus Ludwigsburg-Pflugfelden, Dorfstr.23

Peter Morlock ist niedergelassener Diplom-Psyhologe und Psychotherapeut in Stuttgart

Eingeladen sind alle, die kommen möchten. Es verspricht interessant zu werden. Im Anschluss an den Vortrag findet eine Fragerunde statt.

Simone

Das Leben ist wie ein Überaschungs-Ei - Spannung, Spiel und Schokolade


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2011 14:13
avatar  ( gelöscht )
#2
avatar
( gelöscht )

Hallo,

ich werde selbstverständlich teilnehmen.
Simone.....wenn Du noch irgendwelche Hilfe benötigst, einfach melden.

Lieb Grüße
Torsten


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2011 15:26
avatar  ( gelöscht )
#3
avatar
( gelöscht )

Hallo Simone,

den Termin haben wir in unserem GK und unserem Newsletter bekannt gemacht. Ich habe leider zwei Elternabende.
LG

clem

"Wenn du als Pinguin geboren wurdest, machen auch sieben Jahre Psychotherapie aus dir keine Giraffe."
Dr. E. von Hirschhausen


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 10:02
#4
avatar

...hochschieb...für alle, die ihren Terminkalender im Geschäft vergessen haben oder die noch keinen Organizer haben, oder die den Termin einfach ausgespeichert oder vergessen haben...

der 17.11. ist schon am kommenden Montag

Grüßle
mama4kids


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 11:04
#5
avatar

Das mit dem 17. und kommenden Montag fiel mir auch auf, als deine Erinnerungsmail kam . Jedenfalls habe ich sofort (= ohne schuldhaftes Zögern) und viel zu hektisch versucht, die pdf-Datei auf die Website zu kriegen. Wie gesagt, ich habs versucht. Die acht Besucher, die lt. Statistik letzte Nacht versucht haben, die Datei zu öffnen, haben vermutlich vor sich hin gebruddelt ob des doofen Web-Admins .

Jedenfalls hab ich meine zweite Chance genutzt und jetzt steht Peter Morlock vorne dran und per Mausklick zentriert irgendwo rechts. Die pdf-Datei ist beim Webmaster. Es besteht also noch Hoffnung, dass wir den Vortrag genau so auf die Website kriegen, wie es geplant war.

Grüßle
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2011 14:33
avatar  Simone
#6
avatar

Danke Susanne

Simone

Das Leben ist wie ein Überaschungs-Ei - Spannung, Spiel und Schokolade


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 09:26
#7
avatar

Sodele, wenn es schon auf der Startseite nicht so funktioniert mit dem pdf.,
dann versuchen wir es halt hier mal. Sonst ist der Montag vorbei, und niemand hat das hübsche wirklich
gelungene Plakat gesehen(danke Simone)



Grüßle
mama4kids

P.S.: in der Vorschau ist das pdf. nicht zu sehen - ich hoffe, es klappt beim "Beitrag speichern"

Dateianhänge
  • {[norights]}

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2011 09:27
#8
avatar

jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 15:02
#9
avatar

@ GK Ludwigsburg:

Gut, dass gestern der ADHS-Kongress in Böblingen war. Die Nachfrage nach Peter Morlock war bemerkenswert. Eigentlich müsste das morgen "Full House" geben.

Grüßle
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 17:08 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 20:09)
avatar  Simone
#10
avatar

Super, dann müssen wir anbauen !!!!!!!!! Kommt, wir reißen die Wände raus.....

Simone

Das Leben ist wie ein Überaschungs-Ei - Spannung, Spiel und Schokolade


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!