Einfach so, hallo

  • Seite 2 von 2
10.06.2012 20:06
avatar  zwergnase ( gelöscht )
#11
avatar
zwergnase ( gelöscht )

Hallo zusammen,
die Zeit bis zu den Ferien hat ohne Zwischenfall geklappt. Junior findet seine neue Klassenlehrerin toll; die meisten seiner Klassenkameraden sind okay; sagt er. Er freut sich voll auf morgen, endlich wieder Schule.
Jetzt müssen wir nur noch das Gespräch zwischen Schulamt, neuer Klassenlehrerin und alter Schule abwarten. Kommentar von Sohni
"Ich schaffe das, ich will hier bleiben, bin doch nicht dumm und versaue mir alles mit unnötigem Rumgebocke und Wutausbrüchen (macht er dann zu Hause)."
Wir sind zuversichtlich.

Grüsse, Zwergnase


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 14:25
avatar  zwergnase ( gelöscht )
#12
avatar
zwergnase ( gelöscht )

Es ist vollbracht!!!!!
Er ist jetzt Schüler der örtlichen Grundschule. Neue Klassenlehrerin behält ihn gern. Sie hat bei weitem nicht die Probleme mit ihm wie an der alten Schule, versteht auch nicht, daß er dort so war. Glaubt mir um uns herum sind alle erschrocken, weil die Steine die uns vom Herzen gefallen sind so laut waren. grins.
Bis demnächst, Zwergnase


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2012 21:17 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 21:17)
#13
avatar

Herzlichen Glückwunsch!!!

Viele Grüße
Susanne

LÄCHELN! Morgen wird noch schlimmer!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!