Klassische Homöopathie?

  • Seite 2 von 2
16.03.2014 15:36
#11
avatar

Liebe Forumsler,

wir haben einen geschlossenen Mitgliederbereich. Wenn jemand möchte, dass ein Thema in den Mitgliederbereich verschoben werden soll, dann lasst es mich bitte wissen - hier als Beitrag oder als Private Mail. Danke.

Viele Grüße
Susanne

Des ADSlers liebstes Möbelstück ist die lange Bank (Jens Neumann)

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 16:12
avatar  smilla
#12
avatar

Also ich finde das diese Medikamente vieles sind aber sicherlich kein Klickschalter für ein sorgloses Schulleben...

Wenn ich mit jemandem darüber rede muss ich immer eines betonen: ich finde, 80% von so einem Schulvormittag muss das Kind alleine leisten...mit allem was da so daran hängt. Und mein Sohn ist (leider!!) weit davon entfernt nach der Einnahme einen 2er-Aufsatz hinzulegen. Das würde ich ihm von Herzen gönnen, is`aber nicht so!!

Keine Tabletten der Welt wäre wohl in der Lage sich sämtlichen Gedankentrubel, sozialen Kompetensgerangel, Ablenkungsmanövern, Schreibschwierigkeiten und all den netten Give-Aways eines Schulvormittages entgegenzusetzen.

Und ADHS- das bleibt, aber volle Pulle!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 16:19
avatar  Zottel
#13
avatar

Zitat
Keine Tabletten der Welt wäre wohl in der Lage sich sämtlichen Gedankentrubel, sozialen Kompetensgerangel, Ablenkungsmanövern, Schreibschwierigkeiten und all den netten Give-Aways eines Schulvormittages entgegenzusetzen.



... tja, das Hauptproblem sehe ich im Grunde darin, dass die "intrinsische Motivation" eben fehlt oder nur sehr kurz vorhanden ist... auch mit MPH. Selbst wenn das Kind sogar eine Begabung in einem Teilbereich hat...

Grüße

Zottel


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2014 17:20
avatar  Jo007
#14
avatar

@ Zottel

Wollte nur sehen ob ihr aufpasst .


Anscheinend ist Buchstabenverdrehen ansteckend!

Mit einer "guten" Ausrede ganz schnell weg,
die Jo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!