DIe Geschichte einer Mami

  • Seite 6 von 8
14.10.2007 18:02
avatar  ( Gast )
#51
avatar
( Gast )

Eine tolle Idee dieses nach-oben-geschubse. So finden wir neuen die Geschichte. Und es ist ja wirklich wahr, was man im Laufe der Jahre alles ausprobiert hat. Und Ärger und Streß mit Freunden und Familie. Schade aber tröstlich, dass man diese Erlebnisse nicht alleine hat.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2007 19:20
#52
avatar

Ja, aber das zeigt doch wie sehr wir um unsere Kinder bemüht sind !!!1
Und glaubt mir, ich könnte die Liste der Mami noch fortsetzen, denn man probiert ja doch immer wieder das eine oder andere aus und hält die Ohren offen. Aber es sind nicht mehr DIE SUPER Erfolgsgeschichten denen man nachläuft. Mit den Medis hat man den besten Erfolg.
Mit den anderen Dingen versucht man sozusagen die Nebenbegleiterscheinungen des ADHS zu lindern....grins.
Es freut mich, dass euch meine Geschichte immer noch so gut gefällt
Gruß
gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 20:40
#53
avatar

liebe gornisch,
stell doch auch nochmal das super-süße gedicht rein.....

"wir sind die kinder die anders sind"

*DAHIN-SCHMELZ*

das is sooooooooo schööööööön!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2007 21:30
avatar  Andrea
#54
avatar

Hallo alle Zusammen,

der Admin hat die Geschichte nun oben angepinnt. Dann müsst ihr nicht immer schubsen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2007 17:53
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#55
avatar
Frankenstein ( gelöscht )

Hallo,

Kann ich nur zu gratulieren, das ihr euch dazu durchgerungen habt. Ich hätte dies ja schon mal angeregt. Ist halt ein wichtiger und interessanter Beitrag, der diesen Platz auf jedenfall verdient hat.

Gruß
Wossi

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2007 22:23
#56
avatar

Dies ist für die Kinder, die anders sind;
Die Kinder, die nicht immer " Einser " bekommen,
Die Kinder die Ohren haben
Zweimal so groß wie die der Altersgenossen.
Und Nasen, die tagelang laufen.

Dies ist für die Kinder, die anders sind;
Die Kinder, die einfach aus dem Schritt sind,
Die Kinder , die alle hänseln,
Die Schnittwunden an den Armen haben,
Und deren Schuhe ständig nass sind.

Dies ist für die Kinder, die anders sind;
Die Kinder mit einem Hang zum Schabernack,
Denn, wenn sie erwachsen sind,
Die Geschichte hat es gezeigt,
Sind es die Unterschiede, die sie einzigartig machen

frei nach Digby Wolfe

Grüße
gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2007 17:54
avatar  ( Gast )
#57
avatar
( Gast )

Vielen Dank liebe Gornisch, der Beitrag gehört wirklich nach oben. Das Gedicht habe ich ausgedruckt und bei Schnuddel angepinnt. Den Link zur Bundesärztekammer habe ich mir gleich als Lesezeichen vorgemerkt und werde ihn an alle "schlauen" Leute verschicken, die da meinen: den Fernseher/PC/Gameboy... abschaffen und in der Erziehung richtig durchgreifen. Am traurigsten finde ich dabei, dass es meistens die gebildetesten (richtig???) Leute sind, wie Lehrer oder Diplom-Sozialpädagogen (nichts gegen diese persönlich!!!), die solche Meinungen haben. Wie gut, dass es dieses Forum gibt und ein dickes Dankeschööön an alle, die da viel Zeit und Arbeit investieren.

Kann mir mal bitte jemand erklären, warum bei so vielen Beiträgen immer diese Sprüche unter stehen? Habt Ihr das irgendwo gespeichert und das wird automatisch eingefügt oder seid Ihr alle so schreib-fleißig???

Lotti


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2007 19:38
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#58
avatar
Frankenstein ( gelöscht )

Diese Sprüche sind unsere Signaturen. Diese kannst du bei deinen Einstellungen speichern, dann erscheinen sie unter allen deinen neuen Einträgen.

Tschau

Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2007 00:19
#59
avatar

DANKEEEEEEE, liebe gornisch!!!
... hach,ich LIEBE dieses gedicht .......


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2007 12:00
#60
avatar

00:19 Uhr

KÄFERLE !!!!!

Ab ins Bett !!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!