Mal was nettes und positives!

  • Seite 3 von 3
10.10.2006 21:11
avatar  ailixia ( gelöscht )
#21
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo Gornisch!
Als ich Hypo schrieb,das der Link sich ja nicht bei jedem öffnet,
habe ich auch ein wenig an dich gedacht!
Da in dem Artikel Esslingen erwähnt wird,bin ich gar nicht auf die Idee gekommen,
das einer, da keinen Zusammenhang sehen könnte!
Kannst du mir dieses frevelhafte Verhalten noch mal verzeihen!
Aber,das mit dem PC,lernst du auch noch!
Wie manche das mit den Links machen,weis ich nicht!Ich kopiere den Link immer einfach in den Text!
Also wenn ich das sogar irgend wann begriffen habe,kann das jeder lernen!
Da ich jetzt meine Plätzchen alle fertig habe,ist meine Laune auch wieder etwas entspannter!
Obwohl,ich schon (wieder typisch für mich)am meckern bin,die sind zu groß,zu klein,sehen nicht gut aus,schmecken nicht wie immer,usw.!Wie war das mit der Ziege(Zigge)!
Mein Mann hört dann schon gar nicht mehr hin!
Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2006 07:56
#22
avatar

Ach mit kopieren...linke Maustaste schwarz färben recht draufklicken auf kopieren rutschen..ehm...ja dann auf die Seite die man will...links klicken und dann rechts klicken und dann auf einfügen rutschen...voila !!! Wenns nur immer so klappen tät...seufz
Grüße
gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!