Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.116 mal aufgerufen
 Plauderecke
Seiten 1 | 2 | 3
käferle Offline



Beiträge: 476

20.10.2006 00:17
#11 RE: ...was für ein Tag!!!!! Antworten

hallo ihr lieben

eure reaktionen sind ja wirklich süüüüüß
freut mich, wenn ich euch damit ein wenig erheitern konnte, wenn der tag für mich auch die reinste hölle war...

aber dafür haben wir alle gestern unser gesamtes "pulver verschossen": meine kinder waren heute die bravsten der welt und mama balu hat einen "mir-doch-alles-egal-tag" eingelegt!

der kleine hat heute bis kurz vor mittag geschlafen (seit gestern abend!!! sowas gabs noch NIE!!). mama hat erfolgreich das chaos in der wohnung ignoriert und auch nichts zu mittag gekocht (danke, onkel hipp !!) dann hat sie sohnemann von der schule abgeholt, zu omi gebracht, und ist mit dem kleinen ganz relaxed zum babyschwimmen. als sie zurück kam, hatte sohnemann brav zu mittag gegessen und seine hausaufgaben FERIG, zwar nicht gerade leserlich, aber das war mama balu heute auch WURSCHT!!! (sorry, liebe lehrerin) dann hat der kleine noch nen 2 stündigen mittagsschlaf gemacht, der große durfte 1 stunde computer spielen und hat O H N E T H E A T E R danach aus gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nein, er hatte kein fieber....ich kann es aber auch noch nicht fassen...)

und die größte sensation kommt erst noch: MEIN großer SOHN ist heute VOR MITTERNACHT eingeschlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!! zwar nur ne viertel stunde vor 12, aber immerhin!!!

so einen krassen unterschied innerhalb von nur 2 tagen findet man wahrscheinlich nur in einer hypie-familie. aber genau DESHALB wird es auch bei uns nie langweilig......

ich wünsch euch was!!!!! liebe grüße, käferle


käferle Offline



Beiträge: 476

20.10.2006 00:19
#12 RE: ...was für ein Tag!!!!! Antworten

hallo susanne,
klar kannst du das

mama4kids Offline



Beiträge: 633

20.10.2006 06:33
#13 RE: ...was für ein Tag!!!!! Antworten

Hallo käferle!

Ganz große Klasse! (Nicht der Tag, sondern Dein Bericht na klar!)

Weil so viel zu lesen bei mir immer etwas Anlauf braucht, hab ich es erst heute morgen in Ruhe durchgelesen.
Man würde das ja kaum glauben können, wenn man nicht selber solche Tage schon gehabt hätte! Allerdings hätte
ich nicht die Nerven gehabt, auch noch einen so netten Bericht darüber zu schreiben.
(Vielleicht hätte ich damals doch das Rauchen anfangen sollen?)
Hoffentlich hast Du die Ruhe NACH dem Sturm genießen können
Ich wünsche Dir, dass solche Tage nicht allzu oft vorkommen - und ich wünsche uns, dass Du noch öfter so etwas
Nettes schreibst.

LG
mama4kids





Freu Dich wenn es regnet - Es regnet auch, wenn Du Dich nicht freust!

Simone Offline



Beiträge: 1.078

20.10.2006 07:26
#14 RE: ...was für ein Tag!!!!! Antworten
Hey Rosa,

wo ich die tollen Smilies her habe ?

Guckst du hier:

einfach das gewünschte Smilie anklicksen, unten mit der rechten Maustaste kopieren und dann an beliebiger Stelle einfügen. So: ]

Alles klar ?

LG
Simone
wir lieben unsere Kinder - auch dann, wenn anderes es gerade mal nicht können

jmc Offline



Beiträge: 128

20.10.2006 08:49
#15 RE: ...was für ein Tag!!!!! Antworten
hi simone,
ich werde nie mehr einen beitrag schreiben können, weil ich bei dem smilie angebot mich nicht entscheiden kann. typisch ads !!!
danke für den tollen tip.

hoffentlich komme ich heute noch davon weg
entspannte grüße
jmc

jmc Offline



Beiträge: 128

20.10.2006 08:52
#16 RE: ...was für ein Tag!!!!! Antworten

kann doch noch nicht vom computer weg,
muß wohl noch üben

jmc

h.matata Offline



Beiträge: 537

20.10.2006 11:21
#17 RE: ...was für ein Tag!!!!! Antworten

wunderbar....nicht der tag(das ist so einer wo man überlegt wie man am schnellsten die koffer pacjen kann)aber der text.ich hab selten so laut gelacht...meine kids schauen mich an als wäre ich nicht ganz frisch...lach

der sinn des lebens? atmen das man nicht erstickt..*g*

Rosa ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 11:45
#18 RE: ...was für ein Tag!!!!! Antworten

Vielen Dank Simone!
Aber da brauch ich etwas länger für so was... - mal sehen obs funktioniert! Es wird bestimmt gleich das falsche Bild hier sein ( weiß nimmer welches ich hatte ).
Gruß Rosa ( hier wimmelt es jetzt dann bestimmt nur so von diesen Dingern!!oder?

Rosa ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2006 11:47
#19 RE: ...was für ein Tag!!!!! Antworten

Aaah ja, hat geklappt - also dicken Knutscher! Die Seite is ja echt witzig, hier kann ich meine Langeweile ( tja, wann hab ich die eigentlich wirklich??) vertreiben!

Andrea Offline



Beiträge: 497

20.10.2006 16:59
#20 RE: ...was für ein Tag!!!!! Antworten
Hallo alle Zusammen,

als unser Forum eröffnet wurde, gab es auch noch die Möglichkeit so verrückte Smiles direkt bei uns abzurufen. Unser Admin hat ganz bewusst - und auf vielfachen Wunsch - die Möglichkeit dazu gesperrt.

Es war vor lauter blinkenden und hüpfenden Smiles nicht mehr möglich in Ruhe einen Beitrag zu lesen.

Deshalb die ganz dringende Bitte: auch wenn es noch so niedlich und lustig ist, verwendet diese Smiles nicht.

Herzliche Grüße
Andrea

P.S. Übrigens, es sollten auch nicht immer wieder Links gesetzt werden. In der Regel werden diese gelöscht!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Lieber Admin
mamasprüche »»
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz