...was für ein Tag!!!!!

  • Seite 3 von 3
20.10.2006 17:34
avatar  ( gelöscht )
#21
avatar
( gelöscht )

O.K. Kein Proplem!!! Bin ja noch nicht so lang dabei, und wußte das nicht!
Werd die süßen Dinger einfach anderweitig verwenden!!
viele Grüße Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2006 17:38
avatar  ( gelöscht )
#22
avatar
( gelöscht )

bitte keine smiley einfügen die nicht von der seite stammen. Das ist auch rechtlich häfig eine grauzone also lassen wir das
DER HYPERAKTIVSTE ADMINISTRATOR DER WELT


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2006 10:44
avatar  Simone
#23
avatar

Okay, das wusste ich nicht. Ich benutze die Smilies sonst ständig. Aber dann lass ich sie hier halt weg. Bin ja auch noch nicht so lange hier dabei. Sorry


wir lieben unsere Kinder - auch dann, wenn anderes es gerade mal nicht können


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 14:23
avatar  ( gelöscht )
#24
avatar
( gelöscht )

Hallo Käferle!
Aber dafür sind es die süßesten Kinder der Welt!
Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 23:17
#25
avatar

Hallo Ailixia

Danke für das Kompliment

Sie haben mich mittlerweile auch wieder tausendfach für diesen Tag entschädigt! Gleich der folgende Tag war wie aus dem Bilderbuch (...offensichtlich hatten wirklich alle ihr gesamtes Pulver verschossen)

Und wenn ich EINES gelernt habe als "Mama-Balu": man muss JEDEN Tag NEU BEGINNEN!! gestern war gestern, morgen kommt erst morgen aber HEUTE ist HEUTE. Das hilft mir ungemein!

Hoffe, Du hattest ne gute Heimreise? Liebe Grüße, käferle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!