Problem geloest

18.11.2006 23:08
avatar  ( Gast )
#1
avatar
( Gast )

Hallo

Hier bin ich mal wieder. Und diesmal mit besseren Neuigkeiten. Nach einem kurzen aber konstruktivem Gespraech mit dem Rektor wurde meine Tochter in die Nebenklasse versetzt. Der Lehrer ist sehr nett und einfuehlsam, was meiner Tochter hilft langsam aber sicher wieder zu sich zu kommen. Es scheint als bluhe sie wieder auf. Endlich !

Danke nochmal, fuer eure Hilfe.

LG chaosfamili


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2006 14:49
#2
avatar

Hi chaosfamily,

na also, geht doch! Glückwunsch zum verständnisvollen Rektor und zum neuen Klassenlehrer.

Viele Grüße

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2006 08:03
#3
avatar

Na das ist doch endlich mal ne tolle Nachricht.
Hast du gut gemacht...richtig mutig !!!!
Nun schau, dass du einen guten Kontakt zu diesem neuem Lehrer hälst.
Wenn es was zum Loben gibt, dann sag ihm das.....im Lehrerzimmer wird ja oft so geredet....und wenn ihr die gute Zusammenarbeit mit ihm lobt, dann tut ihm das auch gut.....
Habt ihr toll gemacht, bravo....

Ich hab diese Woche ja auch so ein Gespräch....Kind hat die gleiche Lehrerin von damals bekommen, die, die ihn immer so angebrüllt hat.....und damit net wieder Panik bei ihm ausbricht, muss ich diese Woche auch da einen Kampf führen.

Wie du siehst, wäscht hier doch eine Hand die andere,
Erst habe ich dir Mut gemacht, und nun macht mir dein Mut selber wieder Mut...
So soll es auch sein...wir kämpfen und heulen zusammen ...stimmts ???
Nochmal . GLÜCKWUNSCH !!!
gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2006 11:25
avatar  GabiR. ( gelöscht )
#4
avatar
GabiR. ( gelöscht )

Hallo chaosfamili,

Super super super!!!
Endlich mal etwas positives. Bleib am Ball und kläre den Lehrer wenn möglich über ADS auf. In den Gesprächskreisen findest du auch Aufklärungsmaterialien für Lehrer.
Ich wünsche euch, daß es jetzt für lange Zeit klappt.
Bleib so gut es geht mit dem Lehrer in Kontakt.

Liebe Grüße
Gabi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!