Aus der Versenkung wieder aufgetaucht

04.01.2016 15:02
avatar  Spinatwichtel ( gelöscht )
#1
avatar
Spinatwichtel ( gelöscht )

Hallo zusammen.

Vor vielen Jahren war ich schonmal hier angemeldet, wurde aber dann (verständlicherweise) wegen Inaktivität wieder gelöscht.
Inzwischen sind meine damals kleinen und mittelgroßen Kinder richtig groß geworden (ich bin jetzt die Kleinste hier) und ich habe mich beruflich neu orientiert.

Den Jüngsten habe ich heute morgen zum Bahnhof gebracht, er hat sich für 4 Jahre bei der Bundeswehr verpflichtet - genau vor drei Jahren habe ich das gleiche mit dem Mittleren gemacht, er ging damals zur Marine und er war "auf dem Schiff" immer sehr glücklich. Wäre das nicht fast 1000km von Zuhause verankert, wäre er wohl dabei geblieben, so aber hat er nach gut 2 Jahren wieder aufgehört und ist zurückgekommen. Nur mein Großer hatte keine Ambitionen, Soldat zu werden - das hätte auch nicht zu ihm gepaßt.

Was soll ich noch schreiben? Vielleicht von mir ein bisschen was.
Ich bin seit 21 Jahren flotte 30 Jahre alt, glücklich verheiratet seit 25 Jahren, selbst ADS-betroffen und selbständig.

Es grüßt Euch nun erstmal
Spinatwichtel


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 15:30 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2016 15:31)
avatar  Marge_S
#2
avatar

Wilkommen zurück liebe Spinatwichtel.

Schön zu lesen, dass es bei euch gut läuft im Moment.

Liebe Grüße,
Marge

Lawinengefahr bei Stapeln ist ein sicheres Indiz für ADHS.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2016 16:49
#3
avatar

Herzlich willkommen - die Dritte !

Hi Spinatwichtel,

es ist schön, dass du wieder mal reinschaust. Das darfst du gerne öfter mal machen .

Liebe Grüße
Susanne

I am who I am. Your approval is not needed.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2016 23:52
#4
avatar

Liebe Spinatwachtel,

herzlich willkommen!

Vielleicht stehe ich auf der Leitung.... eigentlich müsste ich dich kennen, aber mir fehlt der entscheidende Tipp.... oder hattest du vorher einen anderen Nick ?

LG, Mandelkern (auch mit nicht mehr kleinen, aber noch lange nicht selbständig lebenden Kindern)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2016 15:07
#5
avatar

Spinatwichtel (mit "i") ist jetzt zum dritten Mal hier, sie war aber meines Wissens zuvor nicht unter diesem Nick registriert und hat jeweils nur ganz wenige Beiträge geschrieben.

Spinatwichtel ist Marge_S und mir persönlich bekannt, vermutlich auch Pippilotta. Dass sich weitere Foris an sie erinnern oder sie gar persönlich oder zumindest dem Namen nach kennen, kann ich nicht ausschließen; es ist mir aber nicht bekannt.

Mandelkern, ich gehe davon aus, dass Ihr Euch nicht kennt, da Ihr etwa 100 km von einander entfernt wohnt. Vielleicht könnt Ihr das ja per PM klären?

LG Susanne

I am who I am. Your approval is not needed.

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2016 15:20
#6
avatar

Liebe Susanne,

ach so, dann hatte ich das total falsch verstanden, sorry, Spinatwichtel, und sorry für die falsche Schreibweise *schäm*.

Trotzdem herzlich willkommen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2016 12:55
#7
avatar

Zitat von SusanneG im Beitrag #5

Spinatwichtel ist Marge_S und mir persönlich bekannt, vermutlich auch Pippilotta.


Meine Grübelei, wen ich da vermutlich kennen könnte, ist im Moment ergebnislos

LG
Pippilotta

„Zeitmanagement ist Unsinn. Sie können die Zeit nicht managen - nur Ihr Verhalten.“
Michael Kastner

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!