Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
mellissandra Offline



Beiträge: 24

17.04.2016 16:25
bin die neue hier Antworten

ähm ja, bin 53, adhs mit autistischen zügen plus tochti mit pur adhs und zwei enkeln, enkel nr.1 scheint auf oma zu kommen und eure adminata hat mich grade auf fb an land gezogen

SusanneG Offline



Beiträge: 9.357

17.04.2016 16:34
#2 RE: bin die neue hier Antworten

Hi mellissandra,

erst mal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

Zitat
eure adminata hat mich grade auf fb an land gezogen


Facebook ist groß ... ich habe dich aus der Gruppe von Martin Winkler an Land gezogen. Außerdem habe ich in einem anderen Forum gefühlte tausend Beiträge von dir gelesen. Es fühlt sich so an, als ob ich dich schon laaange kennen würde .

Liebe Grüße
Susanne

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte; denn seht nur, wohin uns die Normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

mellissandra Offline



Beiträge: 24

17.04.2016 16:38
#3 RE: bin die neue hier Antworten

Zitat
Außerdem habe ich in einem anderen Forum gefühlte tausend Beiträge von dir gelesen.

pscht...sagt das nicht zu laut, da bin ich doch gefliegt worden, weil ich meine eigene meinung mitnehmen wollte

mellissandra Offline



Beiträge: 24

17.04.2016 16:40
#4 RE: bin die neue hier Antworten

zur erklärung für alle anderen, ich bin wahrscheinlich einer der wenigen menschen, die es geschaft haben, erst aus nem (großen) adhs forum zu fliegen (wahrscheinlich wegen meiner autistischen züge) und dann aus einem (ebenfalls sehr großem) autisten forum (wahrscheinlich wegen meines adhs)

SusanneG Offline



Beiträge: 9.357

17.04.2016 16:56
#5 RE: bin die neue hier Antworten

Zitat von mellissandra im Beitrag #3
..., da bin ich doch gefliegt worden, weil ich meine eigene meinung mitnehmen wollte

Siehste, dann passt du ja zu uns - wir stehen hier sehr auf eigene Meinung.

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte; denn seht nur, wohin uns die Normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

FaVe Offline



Beiträge: 1.010

17.04.2016 19:05
#6 RE: bin die neue hier Antworten

Herzlich Willkommen!

Wir stehen auf eigene Meinungen, Deine und unsere!!!!

Wir sind immer gespannt auf Neue, lesen neugierig alle, was hier so geschrieben wird, geben durchaus auch mal Kontra!!!! ... und erwarten, dass unser Gegenüber das aushält ;-)

Aber wenn unsere Susanne dich hierher geholt hat, dann ist das schon ein guter Einstieg!!!

Also: Lies dich durch, frage, berichte .... Als Elternteil oder selbst diagnostizierte ...

Grüße FaVe

Wenn Plan A nicht funktioniert ... kein Problem, das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!

mellissandra Offline



Beiträge: 24

17.04.2016 19:16
#7 RE: bin die neue hier Antworten

Zitat
Als Elternteil oder selbst diagnostizierte

ich bin ordentlich diagnostziert und mediziert (wenn ich arbeiten gehe oder denk es grade zu brauchen, ich hab da nach ner einstellungszeit von über einem jahr, mit mindestens einmal pro woche telefonat mit meiner psychiaterin, die fachfrau für adhs ist, erhebliche medikations-freiheit= 60 mg unretardiert täglich, wie ich das dosiere, darf ich selber einteilen, meistens komm ich nicht über 30 mg)

kind ist auch ordentlich diagnostiziert worden, nach einer sehr tragischen fehldiagnose (bezüglich der auswirkungen= 4 jahre heilpädagogisches kinderheim) in der kölner uni-klinik, sie war bestimmt die einzige patientin die es geschafft hat: erster ausgang...und sie hat irgendwie geschaft, dem team beizubiegen, das sie mehr zeit braucht....wegen einem termin im NAGELSTUDIO (ich würde immer noch gern wissen, wie sie die gesamte station dazu bekommen hat, das zu erlauben ) und auch mediziert

mellissandra Offline



Beiträge: 24

17.04.2016 19:19
#8 RE: bin die neue hier Antworten

test signatur
klappt

wähle deine feinde mit bedacht

Mandelkern Offline



Beiträge: 2.322

18.04.2016 02:15
#9 RE: bin die neue hier Antworten

Hallo Mellissandra,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich glaube, du passt ganz gut zu uns und freue mich auf den Austausch.

LG Mandelkern

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz