bin die neue hier

17.04.2016 16:25 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2016 16:26)
#1
avatar

ähm ja, bin 53, adhs mit autistischen zügen plus tochti mit pur adhs und zwei enkeln, enkel nr.1 scheint auf oma zu kommen und eure adminata hat mich grade auf fb an land gezogen


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 16:34
#2
avatar

Hi mellissandra,

erst mal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

Zitat
eure adminata hat mich grade auf fb an land gezogen


Facebook ist groß ... ich habe dich aus der Gruppe von Martin Winkler an Land gezogen. Außerdem habe ich in einem anderen Forum gefühlte tausend Beiträge von dir gelesen. Es fühlt sich so an, als ob ich dich schon laaange kennen würde .

Liebe Grüße
Susanne

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte; denn seht nur, wohin uns die Normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 16:38
#3
avatar

Zitat
Außerdem habe ich in einem anderen Forum gefühlte tausend Beiträge von dir gelesen.

pscht...sagt das nicht zu laut, da bin ich doch gefliegt worden, weil ich meine eigene meinung mitnehmen wollte


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 16:40
#4
avatar

zur erklärung für alle anderen, ich bin wahrscheinlich einer der wenigen menschen, die es geschaft haben, erst aus nem (großen) adhs forum zu fliegen (wahrscheinlich wegen meiner autistischen züge) und dann aus einem (ebenfalls sehr großem) autisten forum (wahrscheinlich wegen meines adhs)


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 16:56
#5
avatar

Zitat von mellissandra im Beitrag #3
..., da bin ich doch gefliegt worden, weil ich meine eigene meinung mitnehmen wollte

Siehste, dann passt du ja zu uns - wir stehen hier sehr auf eigene Meinung.

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte; denn seht nur, wohin uns die Normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 19:05
avatar  FaVe
#6
avatar

Herzlich Willkommen!

Wir stehen auf eigene Meinungen, Deine und unsere!!!!

Wir sind immer gespannt auf Neue, lesen neugierig alle, was hier so geschrieben wird, geben durchaus auch mal Kontra!!!! ... und erwarten, dass unser Gegenüber das aushält ;-)

Aber wenn unsere Susanne dich hierher geholt hat, dann ist das schon ein guter Einstieg!!!

Also: Lies dich durch, frage, berichte .... Als Elternteil oder selbst diagnostizierte ...

Grüße FaVe

Wenn Plan A nicht funktioniert ... kein Problem, das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!

 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 19:16
#7
avatar

Zitat
Als Elternteil oder selbst diagnostizierte

ich bin ordentlich diagnostziert und mediziert (wenn ich arbeiten gehe oder denk es grade zu brauchen, ich hab da nach ner einstellungszeit von über einem jahr, mit mindestens einmal pro woche telefonat mit meiner psychiaterin, die fachfrau für adhs ist, erhebliche medikations-freiheit= 60 mg unretardiert täglich, wie ich das dosiere, darf ich selber einteilen, meistens komm ich nicht über 30 mg)

kind ist auch ordentlich diagnostiziert worden, nach einer sehr tragischen fehldiagnose (bezüglich der auswirkungen= 4 jahre heilpädagogisches kinderheim) in der kölner uni-klinik, sie war bestimmt die einzige patientin die es geschafft hat: erster ausgang...und sie hat irgendwie geschaft, dem team beizubiegen, das sie mehr zeit braucht....wegen einem termin im NAGELSTUDIO (ich würde immer noch gern wissen, wie sie die gesamte station dazu bekommen hat, das zu erlauben ) und auch mediziert


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2016 19:19 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2016 19:20)
#8
avatar

test signatur
klappt

wähle deine feinde mit bedacht


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2016 02:15
#9
avatar

Hallo Mellissandra,

herzlich willkommen hier im Forum.

Ich glaube, du passt ganz gut zu uns und freue mich auf den Austausch.

LG Mandelkern


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!