Die Namen unserer Hühner...

  • Seite 4 von 4
03.06.2008 14:56
avatar  ( gelöscht )
#31
avatar
( gelöscht )

Wie wäre es mit einer Sammlung der besten ADS- Anekdoten? Und das dann zu Gunsten der Münsinger-Schule

Lustig, ich dachte Rita und Lin wären ausgedacht, jetzt gibts die wirklich!!!


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2008 15:09
#32
avatar

Hey Momo
Natürlich gibt es die wirklich
Ich denk mir doch nix aus......sag mal !!!!!!

Richtig echte , glückliche, verwöhnte Hühner
Gruß
gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2008 10:48
avatar  ( gelöscht )
#33
avatar
( gelöscht )

So so, dann gibts bei Euch ja Ritalin-Eier zum Frühstück


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2008 13:39
#34
avatar

Hihihi...genau !!!

Und das ganz ohne BTM-Rezept !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2008 23:14
avatar  ( Gast )
#35
avatar
( Gast )

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und lese schon seit einigen Tagen mit.
Das mit den Hühnern ist ja der Brüller! Ich habe mich hier in meinem kleinen Kabuf halb schlapp gelacht!
Das tut gut.
Bei meinem Sohn(11) ist vor einiger Zeit ADHS diagnostiziert worden, seit 1 Woche bekommt er Medikamente.
Es ist so schön, dass es dieses Forum gibt.
Und ich freue mich schon auf díe Sendung Ende August.
Liebe Grüße
Nicole


 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2008 00:03
avatar  ( Gast )
#36
avatar
( Gast )

Hallo,gornisch,hab grad Ihre Geschichte mit den Hühnern gelesenbin erst seit gestern dabei und die Story kommt mir irgendwie so bekannt vor...bin grad noch als Hausgeist im Internat und dachte ich schau kurz mal reinbin allerdings recht müde und mein Sohn auch ..schönen Sonntag noch...Liebe Grüße vom Hausgeist aus M


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!