Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.833 mal aufgerufen
 Medis - Archiv 2008-2010
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frankenstein ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 20:23
#21 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten

ADHS-Hunde??????
Das interessiert mich jetzt aber!

Gruß Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 20:30
#22 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten
Wer es nicht glaubt,das es solche Hunde gibt,dem leihe ich gerne Einstein!*dickes fettes,großes schmunzeln*
Bis bald Ailixia!
Tonks Offline



Beiträge: 265

07.07.2007 20:45
#23 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten

Aha, dann ist dieser ominöse Einstein ein HUND!
Den Namen hatte ich hier bereits öfter gelesen

Viele Grüße,
Tonks, die nun schlauer ist (weil, kaum jemand nennt sein Kind so -?)

Frankenstein ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 20:50
#24 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten

Klar gibt es Hunde mit ADS, haben auch einen.
Einstein wär aber ein schöner Jungenname *ggggggg*

Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

ailixia ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 21:44
#25 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten

Hallo Tonks!
JA;JA; Einstein!Eines meiner Tiere!
Er hat mir mal den Geschirrspüler aufgemacht alles ins Bett geschleppt(da darf er eigentlich nicht rein!).
Ich wusste bis dahin nicht,was ich alles an so einem Gerät ausbauen kann.
Aber er hat dabei nichts kaputt gemacht.Eben Einstein!!!

Kinder habe ich ja keine!Ist auch besser so.Die armen Kinder!Dafür liebe ich Kinder zu sehr!
Hättest mich doch einfach gefragt.Ich beantworte jede Frage!
Bis bald,Ailixia!

Anyes ( Gast )
Beiträge:

07.07.2007 23:59
#26 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten

ich habe eine Katze die eindeutige ADHS Symptome hat (habe 3 Katzen, aber nur eine ist Hipie die anderen sind völlig normal und langweilig .Mein Hund könnte glatt Hypo sein )
Gruß Anyes

Frankenstein ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 10:22
#27 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten

Hallo,

ja unser Hund sagt eigentlich auch Miau, klettert überall rauf und kratzt. Irgendwie ist es eher eine Katze und ich ein Trottel der den Unterschied nicht kennt.
Aber da haben wir es dann wieder ADS-ler sucht und findet ADS-ler, selbst bei unserem liebsten Freunden, unseren Haustieren.

Gruß Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

Silka ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2008 17:48
#28 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten

Herrliche Geschichte! Mensch tut das gut, so herzlich losgelacht habe ich ja schon lange nicht mehr.
Danke liebe Gornisch, so etwas kann ja nur von dir kommen!
Und Danke liebes Forum, dass Ihr die alte Beiträge zum nachlesen drin lasst!

Vielen lieben Dank an alle!
LG Silka

2008 - es wird kein Stress gemacht!

gornisch Offline



Beiträge: 430

02.06.2008 19:54
#29 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten

Natürlich sind meine Hühner ADHS-ler.Vor allem Lin.
Wir haben mittlerweile einen 2,15m hohen Zaun um das Gehege gemacht, weil sie immer wieder ausbüchst.( Der Nachbar kam öfters und sagte : Ich habe ein Huhn gefunden.....lach.)
Nur wussten wir nie wie....aber ich lag auf der Lauer und nun weis ich es.
Sie KLETTERT auf den Baum und fliegt von da aus dann über den Zaun !!!!!!!!!!!!!
Kluges Huhn....grins

Wenn ihr Lin und Rita mal sehen wollt.......vielleicht seht ihr die beiden am 29.08.08 um 22 Uhr auf VOX : Spiegel-TV

So nun hab ich mich entgültig geoutet !!!!!!
Käferle du bist dran......grins.

Da wird nämlich eine Sendung mit dem Thema ADHS ausgestrahlt und da geht es um die Münsinger Schule, Hausunterricht u.s.w. ......
Wird bestimmt gut ( hoff !!! )
Also dann ihr Lieben
liebe Grüße
gornisch

Tonks Offline



Beiträge: 265

02.06.2008 22:18
#30 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten

Hi Gornisch,

danke für den Fernsehtipp, der 29. August ist vorgemerkt.
Bin schon ganz gespannt auf Lin und Rita, oder Rita und Lin...
Und vor allem natürlich auf den Bericht über die Münsinger Schule!!!

Euch allen einen schönen und UNWETTERFREIEN Sommer,

viele Grüße von der Küste,
Tonks

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz