Die Namen unserer Hühner...

  • Seite 3 von 4
07.07.2007 20:23
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#21
avatar
Frankenstein ( gelöscht )

ADHS-Hunde??????
Das interessiert mich jetzt aber!

Gruß Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2007 20:30 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2007 20:30)
avatar  ailixia ( gelöscht )
#22
avatar
ailixia ( gelöscht )
Wer es nicht glaubt,das es solche Hunde gibt,dem leihe ich gerne Einstein!*dickes fettes,großes schmunzeln*
Bis bald Ailixia!

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2007 20:45
avatar  Tonks
#23
avatar

Aha, dann ist dieser ominöse Einstein ein HUND!
Den Namen hatte ich hier bereits öfter gelesen

Viele Grüße,
Tonks, die nun schlauer ist (weil, kaum jemand nennt sein Kind so -?)


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2007 20:50
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#24
avatar
Frankenstein ( gelöscht )

Klar gibt es Hunde mit ADS, haben auch einen.
Einstein wär aber ein schöner Jungenname *ggggggg*

Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2007 21:44
avatar  ailixia ( gelöscht )
#25
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo Tonks!
JA;JA; Einstein!Eines meiner Tiere!
Er hat mir mal den Geschirrspüler aufgemacht alles ins Bett geschleppt(da darf er eigentlich nicht rein!).
Ich wusste bis dahin nicht,was ich alles an so einem Gerät ausbauen kann.
Aber er hat dabei nichts kaputt gemacht.Eben Einstein!!!

Kinder habe ich ja keine!Ist auch besser so.Die armen Kinder!Dafür liebe ich Kinder zu sehr!
Hättest mich doch einfach gefragt.Ich beantworte jede Frage!
Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2007 23:59
avatar  ( Gast )
#26
avatar
( Gast )

ich habe eine Katze die eindeutige ADHS Symptome hat (habe 3 Katzen, aber nur eine ist Hipie die anderen sind völlig normal und langweilig .Mein Hund könnte glatt Hypo sein )
Gruß Anyes


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2007 10:22
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#27
avatar
Frankenstein ( gelöscht )

Hallo,

ja unser Hund sagt eigentlich auch Miau, klettert überall rauf und kratzt. Irgendwie ist es eher eine Katze und ich ein Trottel der den Unterschied nicht kennt.
Aber da haben wir es dann wieder ADS-ler sucht und findet ADS-ler, selbst bei unserem liebsten Freunden, unseren Haustieren.

Gruß Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2008 17:48
avatar  Silka ( gelöscht )
#28
avatar
Silka ( gelöscht )

Herrliche Geschichte! Mensch tut das gut, so herzlich losgelacht habe ich ja schon lange nicht mehr.
Danke liebe Gornisch, so etwas kann ja nur von dir kommen!
Und Danke liebes Forum, dass Ihr die alte Beiträge zum nachlesen drin lasst!

Vielen lieben Dank an alle!
LG Silka

2008 - es wird kein Stress gemacht!

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 19:54
#29
avatar

Natürlich sind meine Hühner ADHS-ler.Vor allem Lin.
Wir haben mittlerweile einen 2,15m hohen Zaun um das Gehege gemacht, weil sie immer wieder ausbüchst.( Der Nachbar kam öfters und sagte : Ich habe ein Huhn gefunden.....lach.)
Nur wussten wir nie wie....aber ich lag auf der Lauer und nun weis ich es.
Sie KLETTERT auf den Baum und fliegt von da aus dann über den Zaun !!!!!!!!!!!!!
Kluges Huhn....grins

Wenn ihr Lin und Rita mal sehen wollt.......vielleicht seht ihr die beiden am 29.08.08 um 22 Uhr auf VOX : Spiegel-TV

So nun hab ich mich entgültig geoutet !!!!!!
Käferle du bist dran......grins.

Da wird nämlich eine Sendung mit dem Thema ADHS ausgestrahlt und da geht es um die Münsinger Schule, Hausunterricht u.s.w. ......
Wird bestimmt gut ( hoff !!! )
Also dann ihr Lieben
liebe Grüße
gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2008 22:18
avatar  Tonks
#30
avatar

Hi Gornisch,

danke für den Fernsehtipp, der 29. August ist vorgemerkt.
Bin schon ganz gespannt auf Lin und Rita, oder Rita und Lin...
Und vor allem natürlich auf den Bericht über die Münsinger Schule!!!

Euch allen einen schönen und UNWETTERFREIEN Sommer,

viele Grüße von der Küste,
Tonks


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!