Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.833 mal aufgerufen
 Medis - Archiv 2008-2010
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gornisch Offline



Beiträge: 430

23.06.2007 20:16
Die Namen unserer Hühner... Antworten

Hallo ihr Lieben
Nach langer Zeit meld ich mich mal wieder.

Mein großer Bub ( 19 ) kam vor 2 Wochen mit 2 Hühnern ( lebendige ) heim und verkündigte uns, dass wären nun seine Haustiere.
Wir haben einen Garten...ja...aber eigendlich nicht für Hühner !!!!

Na ja, mein Bub kennt mich : Er ließ die beiden Hühner aus dem Korb, und Mama war scho verliebt !!!!
Die sind ja soooo süß !!!

Opa und Oma waren strickt dagegen : Keine Hühner im Garten !!!

Nach 2 Tagen hör ich den Opa schon mit den Hühnern reden.....und er passt gut auf, dass die Hühner auch ja Abends im Stall sind....:"sonst kommt der Fuchs und das wär schad..."!!!

Nun kommt die Pointe ( schreibt man das so ??? ). Was glaubt ihr wie die Hühner heißen ????

Lin und Rita !

Wenn wir sie abends in den Stall scheuchen rufen wir : RITALIN !!!!

Grüße
gornisch

jmc Offline



Beiträge: 128

23.06.2007 21:07
#2 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten

hi gornisch,
danke, das ist der brüller, den ich heute gebraucht habe.
nr. hatte kindergeburtstag und hat 7 jungs und ein mädchen eingeladen, ich bin so erledigt, ich fall gleich ins bett.
jmc

Mandelkern Offline



Beiträge: 2.567

23.06.2007 23:26
#3 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten

Liebe Gornisch,

das ist soooooo klasse, da fehlen mir echt die Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Liebe Grüße,
Mandelkern

käferle Offline



Beiträge: 476

24.06.2007 00:08
#4 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten


klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SusanneG Offline



Beiträge: 10.297

24.06.2007 00:26
#5 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten

*mitlach*

Susanne

Simone Offline



Beiträge: 1.078

24.06.2007 11:36
#6 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten

***schmeissmichwegvorlachen*****

BRÜLLL

wir lieben unsere Kinder - auch dann, wenn anderes es gerade mal nicht können

verzweifelt ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 18:03
#7 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten

super Hühner!!!!!KLASSE!!!

Maeh ( Gast )
Beiträge:

24.06.2007 19:30
#8 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten

Ich schmeiß mich weg

Sowas kann ich im moment gut brauchen

Alles Liebe Heike

Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdiene. Denn dann brauche ich es am meisten.

alex72 ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 21:37
#9 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten

GENIAL!!!! Super Spruch, danke Gornisch!!!

Frankenstein ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 20:06
#10 RE: Die Namen unserer Hühner... Antworten

einfach genial der Name. Muss man auch erst drauf kommen.


Frankenstein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz