Die Namen unserer Hühner...

  • Seite 1 von 4
23.06.2007 20:16
#1
avatar

Hallo ihr Lieben
Nach langer Zeit meld ich mich mal wieder.

Mein großer Bub ( 19 ) kam vor 2 Wochen mit 2 Hühnern ( lebendige ) heim und verkündigte uns, dass wären nun seine Haustiere.
Wir haben einen Garten...ja...aber eigendlich nicht für Hühner !!!!

Na ja, mein Bub kennt mich : Er ließ die beiden Hühner aus dem Korb, und Mama war scho verliebt !!!!
Die sind ja soooo süß !!!

Opa und Oma waren strickt dagegen : Keine Hühner im Garten !!!

Nach 2 Tagen hör ich den Opa schon mit den Hühnern reden.....und er passt gut auf, dass die Hühner auch ja Abends im Stall sind....:"sonst kommt der Fuchs und das wär schad..."!!!

Nun kommt die Pointe ( schreibt man das so ??? ). Was glaubt ihr wie die Hühner heißen ????

Lin und Rita !

Wenn wir sie abends in den Stall scheuchen rufen wir : RITALIN !!!!

Grüße
gornisch


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2007 21:07
avatar  jmc
#2
avatar
jmc

hi gornisch,
danke, das ist der brüller, den ich heute gebraucht habe.
nr. hatte kindergeburtstag und hat 7 jungs und ein mädchen eingeladen, ich bin so erledigt, ich fall gleich ins bett.
jmc


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2007 23:26
#3
avatar

Liebe Gornisch,

das ist soooooo klasse, da fehlen mir echt die Worte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Liebe Grüße,
Mandelkern


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2007 00:08
#4
avatar


klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2007 00:26
#5
avatar

*mitlach*

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2007 11:36
avatar  Simone
#6
avatar

***schmeissmichwegvorlachen*****

BRÜLLL

wir lieben unsere Kinder - auch dann, wenn anderes es gerade mal nicht können

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2007 18:03
avatar  ( Gast )
#7
avatar
( Gast )

super Hühner!!!!!KLASSE!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2007 19:30
avatar  ( Gast )
#8
avatar
( Gast )

Ich schmeiß mich weg

Sowas kann ich im moment gut brauchen

Alles Liebe Heike

Liebe mich wenn ich es am wenigsten verdiene. Denn dann brauche ich es am meisten.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2007 21:37
avatar  alex72 ( gelöscht )
#9
avatar
alex72 ( gelöscht )

GENIAL!!!! Super Spruch, danke Gornisch!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2007 20:06
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#10
avatar
Frankenstein ( gelöscht )

einfach genial der Name. Muss man auch erst drauf kommen.


Frankenstein


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!