kopfschmerzen mit methylphenidat

  • Seite 2 von 2
21.08.2007 14:37
avatar  Tonks
#11
avatar

Ach so!
Die Mischung Vanillesoße mit Nugatcreme ist bestimmt total lecker

Viele Grüße, Tonks


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2007 19:01
avatar  doppelherz ( gelöscht )
#12
avatar
doppelherz ( gelöscht )

hallo,

bestimmt total lecker, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen.

Danke, jetzt muss ich gleich Schokolade essen!!!!

Viele Grüße

doppelherz


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2007 22:27
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#13
avatar
Frankenstein ( gelöscht )

Hallo ailixia,

wie kannst du auch solche Fremdwörter wie Nudossi nennen. Kennt hier doch keiner. Hier heißt das Nuspli, Nutoka und weiß der Himmel wie. Aber Nutela kennen alle (hoff ich zumin).

Mal die Heimat Grüßen

Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 00:16
#14
avatar

Hi Frankenstein,

keine Sorge - Ailixia hat bereits dafür gesorgt, dass so einige hier inzwischen nicht nur wissen, was Nudossi ist, sondern auch, wie es schmeckt. Meine Tochter hat sofort herausgefunden, dass in Nudossi doppelt so viele Haselnüsse drin sind wie in Nutella - ihre Haselnuss-Allergie hat sich sofort gemeldet und der Rest vom Nudossi ist genussvoll in meinem Magen gelandet *hhhmmmmmmmmm*. Tja, wenn ich noch Nudossi lagervorrätig hätte, würde ich das glatt jetzt auch mit Vanillesauce probieren. Hoffentlich gibts bald Nachschub ...

Hungrige Grüße

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 00:19
#15
avatar

Hi Tonks,

Nutella mit Cabanossi??? Neee, Nutella mit Haselnüssen !!!

Grüß den Bauern in dir von mir,
Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2007 22:52
avatar  Tonks
#16
avatar

Hi Susannne,
ja ja, mach dich nur lustig über mich
Inzwischen weiß ich was Nudossi ist, ohne das Forum wär ich noch dumm gestorben.
Also - mal wieder Glück gehabt

Viele Grüße,
Tonks


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 07:06
avatar  ailixia ( gelöscht )
#17
avatar
ailixia ( gelöscht )

Hallo Susanne!
Könnte dieses Jahr knapp werden mit dem Nachschub.Ich hatte mich so auf den Oktober gefreut!
Wir haben uns Anfang des Jahres entschieden,
diesen Kampf mit dem Grundstücksvepächter nicht über Gericht auszukämpfen,
sondern lieber das Geld in ein neues Grundstück und Haus,zu investieren.
Wir machen ja alles(bis auf das Aufstellen der Außenwände,ohne Fenster und Türen, und das Dach)alleine.
Fundament haben wir schon fertig.
Schuppen haben wir unseren(Marke Eigenbau)abgebaut und dort wieder aufgebaut(wir müssen ja Geld sparen).
Das waren gute 200 Teile(mindestens 20 verschiedene Formen).Puzzle macht Spass.
Wir haben nur 65000 Kredit,für das Grundstück und das Haus,und noch 10000 Eigenkapital.
Im September werden die Außenwände und das Dach aufgestellt.
Ich wollte ihn da nicht noch die Arbeit mit meinen Tieren aufhalsen.
Er geht ja nebenbei auch noch arbeiten und muss jeden Tag auf das Grundstück fahren.
Der jüngste ist er ja auch nicht mehr!Er liest ja nicht hier im Forum!
Nur hat er dann dort keinen Keller mehr,in den er flüchten kann.
Aber er hat eine kleine Werkstatt und ein eigenes Zimmer(muss er sich nur mit der Heizung,usw,teilen).
Wenn ich dann schon wieder(oder noch) einen funktionierenden Herd habe,
werde ich welche backen und ein Paket ins Schwabenländle schicken.
Kann aber nichts versprechen.
Vielleicht habe ich ja soviel Glück und wir schaffen das schlimmste bis Oktober,dann komme ich doch.
Das heist,wir müssen dann aber auch schon im neuen Haus wohnen.
Mein Mann sagt zwar,ich soll fahren,er schafft das schon,aber da hätte ich kein gutes Gefühl dabei.
So,ich muss mich jetzt fertigmachen,wir müssen los!
Bis bald,Ailixia!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 20:56
avatar  Frankenstein ( gelöscht )
#18
avatar
Frankenstein ( gelöscht )

He ailixia,

leider wohn ich zu weit wech. Als Trockenbauer und Allroundhandwerker könnt und würd ich sonst helfen.

Gruß Frankenstein

Nur wer das Pech kennt, weiß auch, was Glück ist.

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2007 15:20 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2007 15:21)
avatar  ailixia ( gelöscht )
#19
avatar
ailixia ( gelöscht )
Hallo Frankenstein!
Das ist ja lieb von dir!Die Idee von dir zählt auch schon!
Wir schaffen das schon! "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!"
Bis bald,Ailixia!

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2007 15:48
avatar  ( Gast )
#20
avatar
( Gast )

hallo doelherz,
nun hast du ja schon reichlich tipps gegen kopfschmerzen bekommen. ich habe auch gehört das traubenzucker gegen die durch den hohen glukoseverbrauch bedingten kopfschmerzen hilft. ein mal hatte mein sohn ( nimmt medikinet) in der schule üble kopfschmerzen und der traubenzucker, den ich bei der lehrerin deponiert hatte, hat geholfen.
leider hat mein großer sohn(kein ADHS) die neigungzu kopfschmerzen von mir geerbt. ihm helfen schüsslesalze/ magnesium(Nr 7). bei meinen kopfschmerzen hilft es leider nicht.
anfangs hate mein sohn auf medikinet auch keinen huger mehr - oder besser gesagt, er aß den ganzen tag fast nichts und wenn er dann ins bett sollte - und die medis nicht mehr wirkten, hat er den kühlschrank leer gef....en.
unsere lösung war es, die medis zu reduzieren. seit dem gibt es gott sei dank keine probleme mehr mit dem essen und einschlafen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!