Neben der Spur aber auf dem Weg

04.05.2017 15:24
#1
avatar

"Neben der Spur aber auf dem Weg"

Die Autorin Mina Teichert kam kürzlich im Kölner Treff (21.04.17).Vielleicht kann ja jemand von den Admins den Beitrag verlinken.

Hab das Buch noch nicht gelesen, aber auf youtube das Interview vom Kölner Treff gesehen. Danach wusste ich, dass ich es unbedingt lesen muss.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 17:36
avatar  FaVe
#2
avatar

Hallo!

Wenn du es gelesen hast, kannst du dich dann nochmal melden?

Habe grade ein Interview mit ihr gelesen, da waren einpaar Aussagen,die ich nicht ganz teile.

werde mir demnächstmal das Youtube Video ansehen und dann weiter denken, wo wir es einstellen.

Grüße
FaVe

Wenn Plan A nicht funktioniert ... kein Problem, das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 21:39
#3
avatar

Zitat von Apollinaris im Beitrag #1
Vielleicht kann ja jemand von den Admins den Beitrag verlinken.

Danke für den Tipp. Du kannst übrigens selbst verlinken, Apollinaris .

Was wir brauchen sind ein paar Verrückte; denn seht nur, wohin uns die Normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2017 21:55
#4
avatar

Hallo FaVe,

meine örtliche Bücherei wird das Buch kaufen, kann aber ein paar Wochen dauern. Melde mich, wenn ich es gelesen habe.
Ich kenne nur den youtube-Ausschnitt vom Kölner Treff.

LG Apollinaris


 Antworten

 Beitrag melden
05.05.2017 20:11
#5
avatar
Was wir brauchen sind ein paar Verrückte; denn seht nur, wohin uns die Normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!