Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

ADHS-Selbsthilfe an 365 Tagen im Jahr

Bei akuten Krisen und/oder Suizidgedanken kann das Forum nicht helfen.
Bitte wende dich an die Telefonseelsorge, an Neurologen und Psychiater im Netz oder an Freunde fürs Leben!
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 521 mal aufgerufen
 Selbsthilfe für Erwachsene mit ADHS
mopet ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2017 09:26
Herzklopfen Antworten

Kennt das jemand .. nach dem Fernseh gucken habe ich das öfters .. ich gehe dann ins Bett dann fängt mein Herz an zu klopfen ..
echt nervig .. nehme keine Medis..

GRüße mopet

Mandelkern Offline



Beiträge: 2.321

26.11.2017 21:09
#2 RE: Herzklopfen Antworten

Hallo mopet,

du hast hier schon einige sehr ausführliche Antworten bekommen, wir geben uns wirklich Mühe. Aber von dir kommt irgendwie wenig Resonanz, ich habe manchmal das Gefühl, du liest das nicht einmal.

Herzklopfen beim Ins-Bett-gehen kenne ich nicht. Für mich klingt das ein bisschen nach einer Panikattacke, aber es gibt sicher noch diverse andere mögliche Ursachen. Hast du eine(n) Hausarzt/Hausärztin?

SusanneG Online



Beiträge: 9.356

26.11.2017 21:31
#3 RE: Herzklopfen Antworten

Zitat von Mandelkern im Beitrag #2
du hast hier schon einige sehr ausführliche Antworten bekommen, wir geben uns wirklich Mühe. Aber von dir kommt irgendwie wenig Resonanz, ich habe manchmal das Gefühl, du liest das nicht einmal.

Dieses Gefühl habe ich auch. Außerdem beschäftigst du uns, indem wir immer wieder deinen Vornamen in mopet abändern müssen.

Herzklopfen kommt bei ADHS mitunter vor. Sofern es nicht länger als zehn Sekunden anhält, ist das mehr oder weniger "normal". Hält es länger an, solltest du deinen Arzt darüber informieren.

Lesen gefährdet die Dummheit

 Sprung  

 

Forum Übersicht | Impressum | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Webseite

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz