Nix los hier?

  • Seite 1 von 2
15.01.2018 17:23 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 17:26)
#1
avatar

Es gibt Zeiten, da sind die neuesten Beiträge hier schon mehrere Wochen, gar Monate, alt. Stimmt.

Das Internet vergisst nichts. Unsere Kinder werden erwachsen und könnten sich früher oder später hier im öffentlichen Forum selbst "ergoogeln". Aus diesem Grund gibt es hier etliche geschlossene Foren - und in diesen ist mehr los.

Wie kommt man in die geschlossenen Foren? Registrieren, vorstellen, den einen oder anderen Beitrag schreiben ... wer sich aktiv beteiligt, bekommt Zugang zu den geschlossenen Foren.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 09:32
avatar  _E_V_A_
#2
avatar

Ahja, danke für die Info -
Wie läuft das mit der Vorstellung?
Ich suche gerade schon die ganze Zeit, die Vorstellungsrund

Konnte aber bislang noch keine finden, also einfach irgendwo einen Vorstellungsbeitrag erstellen?

Würde mich über Antwort freuen..

Lieben Dank
Eva


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 12:59
#3
avatar

Zitat von _E_V_A_ im Beitrag #2
Ich suche gerade schon die ganze Zeit, die Vorstellungsrund

Erwischt!

Wir haben hier keinen Vorstellungsthread. Warum? Da schreiben alle alles und das Dumme ist, alle (vor allem auch außerhalb des Forums) können es lesen. Das passt einfach nicht zu "anonym bleiben".

Eröffne ein neues Thema. Wir möchten wissen, ob du Kinder hast, wie viele, welche Diagnosen oder auch nicht. Oder bist du "mit dir selbst" hier, hast also selbst eine ADHS oder vermutest es stark. Gehst du noch zur Schule, studierst du, bist du in der Berufsausbildung, bist du berufstätig oder hat dir die ADHS längerfristige Krankschreibung, Klinikaufenthalt, Rente "eingebrockt"?

Welche Fragen hast du? Dafür kannst du gerne ein neues Thema eröffnen.

Schreibe Beiträge, auch in den Themen, die andere eröffnet haben. Wir möchten das Gefühl haben, dass du eine Weile bei uns bleibst, dann erweitern wir deine Rechte und du kommst in die geschlossenen Foren.

Warum machen wir das so? Wer nur lesen will, dem dürfte der öffentliche Teil des Forums und der Bereich ADHS in den Medien (letzte Zeile der Liste) ausreichen. Wer nicht nur allgemeine, sondern auch persönliche Fragen hat und deshalb auch sehr Persönliches schreibt, respektiert auch die persönlichen Beiträge der anderen User.

Lesen gefährdet die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 13:10
avatar  _E_V_A_
#4
avatar

Ok, alles klar, so mache ich das...
Danke für die schnelle Antwort


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 14:31
avatar  AndreaA
#5
avatar

Dann man los. Wir freuen uns .

Herzlich Willkommen natürlich liebe _E_V_A_.

Viele Grüße
Andrea


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2019 16:46
avatar  _E_V_A_
#6
avatar

Danke AndreA

ist erledigt


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2020 22:50
avatar  Landrum
#7
avatar

Wie kann man die geschlossenen Foren finden?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2020 01:44
#8
avatar

Zitat von Landrum im Beitrag #7
Wie kann man die geschlossenen Foren finden?

Gar nicht. Sie finden dich .

Zitat von SusanneG im Beitrag #3
Schreibe Beiträge, auch in den Themen, die andere eröffnet haben. Wir möchten das Gefühl haben, dass du eine Weile bei uns bleibst, dann erweitern wir deine Rechte und du kommst in die geschlossenen Foren.

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2020 15:41
#9
avatar

Zitat von Landrum im Beitrag #7
Wie kann man die geschlossenen Foren finden?
Zitat von SusanneG im Beitrag #8
Gar nicht. Sie finden dich

Haben sie dich inzwischen gefunden?

Lesen gefährdet die Dummheit


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2023 22:01
avatar  Ulschke
#10
avatar

Ich finde es ehrlich gesagt schwierig, Beiträge zu schreiben in Threads, die uralt sind. Generell schwer, sich zu unterhalten, wenn (fast?) alle nur im geschlossenen Bereich schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!